Grüße aus Leipzig!

Diskutiere Grüße aus Leipzig! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mahlzeit! Bin seit knapp 2 Monaten Vectra Fahrer und muss schon jetzt sagen: "den will ich nichtmehr hergeben" leider hab ich zwar das problem...
M

M4CH-0NE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
1
Mahlzeit!

Bin seit knapp 2 Monaten Vectra Fahrer und muss schon jetzt sagen: "den will ich nichtmehr hergeben"

leider hab ich zwar das problem mit dem absterbendem motor an der ampel im leerlauf, aber da hab ich hier ja schon gute ratschläge gefunden.

zum fahrzeug: Vectra B, Bj 1996, 1.8l 16V

und, auch wenn ich weis das es hier nicht hergehört ^^, auch gleich die erste frage: kann einer ne verlinkung nennen wo man ratschläge zur reinigung der schläuche und drosselklappe/gestänge finde? *g

also, denn gute fahrt!

Gruß Jürschen
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
schönen guten Tag und willkommen

wegen deiner Anfrage genau dafür gibt es die Suchfunktion im Forum einfach mal nach Themen schauen. Zu Drosselklappe und Co gib es einige gute Beschreibungen. Hier hilft meist nur viel lesen.
Aber drosselklappe geht recht einfach mit Ausbauen und Bremsenreiniger und Lappen
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Jürschen,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Herzlich willkommen
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Viel Spaß hier!:151:
 
GM100

GM100

Frischling
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
9
Herzlich Willkommen
 
Thema:

Grüße aus Leipzig!

Grüße aus Leipzig! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus LE (Leipzig)

    Grüße aus LE (Leipzig): Hallo alle miteinander, Bin ab nächster Woche Besitzer eines 06er Vectra C GTS 2.2 direct. Es ist mein erster Opel und hoffe viele gute...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Lieben Gruß aus Leipzig... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus LE (Leipzig)

    Grüße aus LE (Leipzig): Hallo alle miteinander, Bin ab nächster Woche Besitzer eines 06er Vectra C GTS 2.2 direct. Es ist mein erster Opel und hoffe viele gute...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Oben