Grüße aus der" Pfalz "

Diskutiere Grüße aus der" Pfalz " im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So..da ich nun nach sehr langer Opel abstinenz wieder einen Gekauft habe bin ich beim Vectra hängengeblieben.Muß sagen..war sehr überrascht als...
Firefox

Firefox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
3
Ort
Pfalz
So..da ich nun nach sehr langer Opel abstinenz wieder einen Gekauft habe bin ich beim Vectra hängengeblieben.Muß sagen..war sehr überrascht als ich den wagen fuhr..Haben sich die Opels doch wirklich so verbessert..?
Nach nun 14 tägiger fahrt muß ich sagen ja.
Ist allerdings der Familienwagen..selbst bin ich eingefleischter BMW fahrer..aber nur als Fun fahrzeug.
Natürlich hat der Opel auch seine Altersschwachstellen..die ich aber hier im Forum dann um Rat und Hilfe anfragen werde.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Was für einen Vectra hast Du Dir denn gezogen?

Grüße
Micha
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bestimmt findest du hier den gewünschten Rat!
 
Firefox

Firefox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
3
Ort
Pfalz
Gezogen ..1,6er Bilder werden folgen..bin gerade am rumsuchen und schrauben8)
Irmscher felgen sind angekommen..jetzt noch Fahrwerk und das wars..ok ne Ahk noch..

Info HIER..?
Bin sehr überrascht wie :
A. schnell hier als antworten kommen.
B. Genau beschrieben..event. auf einen vorhanden Link verwiesen.
C. Worüber ich eigentlich etwas Überrascht war..immer freundliche auskunft..auch wenn manche fragen etwas ungenau gestellt sind.

Finde das Forum echt klasse,,natürlich sind hier die User gemeint8)
 
Thema:

Grüße aus der" Pfalz "

Grüße aus der" Pfalz " - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben