grüsse aus der oberlausitz

Diskutiere grüsse aus der oberlausitz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo, ich bin der patrick und bin stolzer besitzer von einen vectra b 1.8ter 16v seid dem 16.märz 2010 habe diesen ich mir gekauft durch viel...
O

Opelaner_max

Gast
hallo,

ich bin der patrick und bin stolzer besitzer von einen vectra b 1.8ter 16v seid dem 16.märz 2010 habe diesen ich mir gekauft durch viel sparen und von dem verdienst meines lehrgeldes genauso den führerschein ich bastle sehr gern an ihm herum und lehrne immer wieder was neues dazu;( mein weiteres hobby ist die elektronik und auch erfolgreich eine lehre als elektroniker abgeschlossen.

ich hoffe ich kann euch mit mein wissen helfen aber auch ihr mit eurem:151:

gruss opelaner_max
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Na dann will ich dich erst mal hier Begrüßen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ohh da ist mir wohl jemand durchgerutscht.

Sei Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit und am Vectra:151:
 
Thema:

grüsse aus der oberlausitz

grüsse aus der oberlausitz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben