Grüße aus dem "tiefen Westen "

Diskutiere Grüße aus dem "tiefen Westen " im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ein freundliches hallo in die runde.. ich bin bj.66 wohne zwischen köln und aachen und wollte eigentlich nieeeee mehr einen opel im haus haben...
gravedigger66

gravedigger66

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
5
Ort
Düren/NRW
ein freundliches hallo in die runde..

ich bin bj.66 wohne zwischen köln und aachen und wollte eigentlich nieeeee mehr einen opel im haus haben, hatte vor jahren schon nen manta, rekord und e-kadett ..na ja...hatte mehr verbrauch an zinkspraydosen als an sprit 8)

....aber auf der suche nach einem zweitwagen bin ich wieder opelaner geworden... vectra B ...bj 2000..1,6.. blechmässig noch sehr gut beisammen, sehr gepflegter innenraum..93000km gelaufen..neuer zahnriemen incl. wasserpumpe und fast neue allwetterreifen...bin jedenfalls gespannt wie der vecci sich bei mir hier so benimmt ;(

mfg
falk

das ist das gute stück ------->
 
B

BR143

Gast
Sieht doch soweit ganz schick aus, bis auf die Front- und Rückleuchten :bäh:
 
gravedigger66

gravedigger66

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
5
Ort
Düren/NRW
die Rückleuchten find ich persönlich gar nicht so schlecht...nur die Scheiwerfer mit dem "mäusekino"....neeee..da muss ich mir spätestens im Frühjahr was einfallen lassen :bäh:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen im Forum und hoffentlich viel Spaß mit dem Vectra
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum.
Wenn du mal bock auf Tuningtreffen in der Umgebung hast,meld dich bei mir.

Grüsse
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Herzlich Willkommen hier im Forum und grüße aus Duisburg :P
 
gravedigger66

gravedigger66

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
5
Ort
Düren/NRW
Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum.
Wenn du mal bock auf Tuningtreffen in der Umgebung hast,meld dich bei mir.

Grüsse
dankeschön..werd ich bestimmt drauf zurückkommen....eigentlich wollte ich die kiste nur fahren und tanken8) aber ES GEHT SCHON WIEDER LOS....neues radio ist schon drin..am dienstag geht er zum hohlraumkonservieren..und da gott sei dank der endtopf ziemlich vom rost befallen ist gibts nach dem winter was sportliches drunter..und dann schauen wir mal weiter 8)
 
Thema:

Grüße aus dem "tiefen Westen "

Grüße aus dem "tiefen Westen " - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben