Grüße aus dem schwäbisch-fränkischen Wald

Diskutiere Grüße aus dem schwäbisch-fränkischen Wald im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Auf der Suche nach Bremsscheibeneinbau bin ich mal hier gelandet. cu Tom
J

jannpoohbear

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
0
Alter
61
Auf der Suche nach Bremsscheibeneinbau bin ich mal hier gelandet.
cu Tom
 
Dreamwheel

Dreamwheel

Frischling
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
3
Hi Tom,

willkommen und viel Spaß hier!

Darfst auch gerne mehr über Deinen Vecci erzählen und ein paar Pics zeigen 8)

A Grüßle aus dem Remstal
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Bist nicht der Mensch der vielen Worte :Fragezeichen:
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Kurz und aufen Punkt gebracht wer braucht schon viele Worte ein Mann ein Wort passt 8)8)

Viel Spass hier im Forum und bleib uns auch über den Bremsscheibeneinbau hinaus erhalten es lohnt sich aufjedenfall.

Mfg ray
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann ein herzlichen willkommen hier und viel spass hier im forum können nur hoffen das du laänger hierbleibst auch nach dein prob mit bremsscheibeneinbau
zeig mal dein auto und erzähl was
Gruss Ronny:super::super:
 
J

jannpoohbear

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
0
Alter
61
Wenn jeder nur reden würde wenn er was zu sagen hat wäre es weit ruhiger auf dieser Welt. :]
Ne, aber zu meinem Vectra: 1.8 16v Caravan EZ 30.12.1999 Wäre er zwei Tage später zugelassen worden hätte er garantiert 500-800€ mehr gekostet. Bilder hab ich leider keine aber für sein alter sieht er noch verdammt gut aus. (Na ja, wie der Herr ...)

cu Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus dem schwäbisch-fränkischen Wald

Grüße aus dem schwäbisch-fränkischen Wald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben