Grüsse aus dem Pott

Diskutiere Grüsse aus dem Pott im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Heisse Gordon und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Fahre seit gestern einen Vectra B Caravan...
S

shamway

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
4
Moin zusammen,
wollte mich kurz vorstellen.

Heisse Gordon und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Fahre seit gestern einen Vectra B Caravan Facelift in der 1.8 16V Version.

Zu meinem Fahrzeugwerdegang.
1987 - Scirocco I GT
1989 - Scirocco II GTX
1991 - Corrado VR6
1996 - Citroen Saxo VTS
1999 - Opel Astra 1.8 16V - Opel Omega 2.0 8V
2000 - Toyota Carina 1.6 16V
2001 - Opel Omega A Caravan 3.0 24V
2002 - Opel Omega B Limo 2.5 V6
2003 - Kia Carens 1.8 16V
2004 - Mitsubishi Space Wagon 2.4 16V
Aktuell - Opel Vectra 1.8 16V

Waren also schon einige Fahrzeuge verschiedener Marken.

Gruß
Gordon
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Von mir dann auch mal ein Herzliches Willkommen hier.

Mfg Jörg
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin

Herzlich Willkommen im Forum :wink1:

mfg

Manu
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Schließe mich allen anderen an..sei gegrüßt :)

Schade nur das Der Vecci ein 1.8 ist..wenn der eine 2.5 wie der Omi hätte..hättest sehr viel mehr Spaß mit dem Wagen ;)

MfG
 
Thema:

Grüsse aus dem Pott

Grüsse aus dem Pott - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben