Grüße aus dem Norden

Diskutiere Grüße aus dem Norden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich heiße Chris und komme aus Meckelfeld, das liegt direkt bei Hamburg. Meinen Vectra B Caravan habe ich mir anfang Mai zugelegt und bin...
N

Normeak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
10
Hi,

ich heiße Chris und komme aus Meckelfeld, das liegt direkt bei Hamburg.

Meinen Vectra B Caravan habe ich mir anfang Mai zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Auto, vor allem mit dem Platz 8) Ausserdem ist es ein 2.0 16V Automatik, was natürlich für entspanntes Fahren ein kleiner indiz ist ;(

Ich bin NOCH (für 2,5 wochen) im ersten Lehrjahr und mache eine Ausbildung im Büro eines IT-Systemhauses in Hamburg. Ich bin 22 Jahre alt und hoffe hier auf nette leute und ein wenig hilfe :bowdown:

Der Vectra ist mein 4. Auto und endlich ein Opel (seid ihr 14 bin, ist ein Astra G coupe 2.0T mein Traum)

Wer fragen an mich hat, darf diese gerne stellen.

Hoffentlich sieht man sich den mal aufm treffen (evtl in HH oder aber Boltenhagen?)

Gruß
Chris
 
S

stephan.marx

Frischling
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
2
Ort
Rheinland-Pfalz
Danke für die Grüße, ich fühl mich sehr wohl bei euch. Besuche diese Seite regelmäßig. Hat mir schon oft geholfen.

Gruß Stephan
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moinsen...

herzlich willkommen im vectra forum und wünsche dir hier viel spaß...

schöne grüße zurück aus HH-Harburg
 
Thema:

Grüße aus dem Norden

Grüße aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben