Grüße aus dem Landkreis Landshut

Diskutiere Grüße aus dem Landkreis Landshut im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Serwus Mitnannd Hab mir Gedacht jetzt muss ich mich auch mal Vorstellen.Ich bin da Stone 29 jahre Alt und komme aus dem Landkreis landshut.Von...
Stone88

Stone88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Bayern Aham
Serwus Mitnannd

Hab mir Gedacht jetzt muss ich mich auch mal Vorstellen.Ich bin da Stone 29 jahre Alt und komme aus dem Landkreis landshut.Von Beruf bin ich Kraftfahrer in meiner Freizeit iss mei A Vectra und der Neuaufbau von Meinem b Manta angesagt und natürlich der Pc.Im Sommer trifft man mich Regelmässig auf Opeltreffen.Sonst hab ich eigentlich nur Gaudi im Kopf :super:

Mfg Stone
 
Vectramaniac

Vectramaniac

Frischling
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Bremen
AW: Grüsse aus dem Landkreis landshut

A Schau an noch ei Krasser Kraftfahrer - In diesem Sinne schöne Grüsse von einem Vectra B Fahrenden Kollegen aus dem Norden :schildersmilie14:
 
Omegamaniak

Omegamaniak

Mitglied
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
30
Ort
Bayern
AW: Grüsse aus dem Landkreis landshut

Serwus Stone
Herzlich Willkommen und einen schoenen Gruss aus der Nachbarschaft;(
 
D

derEmde

Gast
AW: Grüsse aus dem Landkreis landshut

Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns! Viel Spaß hier wünscht

Dennis
 
Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Ort
Oberberg in NRW
AW: Grüsse aus dem Landkreis Landshut

Ein fettes Hallo!
Ich hab hier zwar eigentlich nix zu suchen ^^ aber ich wollt nur ma sagen war auch mal in Landshut und finds wunderschön da :)
Also dann einen schönen Tag und Liebe Grüße
Scarlet
 
V

vectra233

Gast
Auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier :151:

Grüsse aus München, Vectra233
 
Thema:

Grüße aus dem Landkreis Landshut

Grüße aus dem Landkreis Landshut - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland