Grüße aus Bottrop

Diskutiere Grüße aus Bottrop im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin der Patrick und komme aus Bottrop. Die Tage habe ich mir einen Vectra 3.2 gekauft und leider steht alles anscheinend unter keinem...
P

Patrick81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
7
Hallo,
ich bin der Patrick und komme aus Bottrop.
Die Tage habe ich mir einen Vectra 3.2 gekauft und leider
steht alles anscheinend unter keinem guten Stern.
Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.
Ich möchte mich mal gerne etwas mehr in das Thema Vectra einlesen.
Bisher habe ich alle Infos aus Vergleichstest, aber das spiegelt nur begrenzt
den Alltäglichen gebrauch wieder...

Gruß Patrick
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo Patrick,

sei willkommen und viel Spass hier.
Was hat den dein 3,2V6??
Meiner fährt seit 183.000 KM und hat keine grossen Wehwehchen, alles für kleine €€ gemacht. Der Z32SE hat auch nichts vieles was kaputt gehen kann.

Gib mal ein paar mehr Daten, KM, EZ, Schalter/Automatik?

VG Mirko
 
Thema:

Grüße aus Bottrop

Grüße aus Bottrop - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben