Grüsse aus Basel

Diskutiere Grüsse aus Basel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Zusammen Ich möchte mich kurz hier Vorstellen, ich heisse Boris bin 39 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Basel). Ich habe mir gestern...
F

Freestyler1972

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
0
Ort
Basel
Hallo Zusammen

Ich möchte mich kurz hier Vorstellen, ich heisse Boris bin 39 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Basel).

Ich habe mir gestern einen Opel Vectra GTS 2.2 Jg.2004 gekauft und habe schon ein Problem, dass die Lüftung nur auf der höchste Stufe funktioniert, somit habe ich mich in Google auf Suche begeben und bin somit auf dieses Forum gestossen.
Ich habe auch schon 2 Einträge von Personen gefunden, die das selbe Problem hatten, nur bin ich mir nicht sicher, was ich am besten machen soll!

Liebe Grüsse
Boris
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo Christian,

sei willkommen und viel Spass hier.

Hast du manuelle Klima oder Klimaautomatik? Bei vielen hat es was gebracht indem man das Bedienteil ausgewechselt hat. Findet man bei ebay für wenig Geld.

VG
Mirko
 
F

Freestyler1972

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
0
Ort
Basel
Hallo Christian,

sei willkommen und viel Spass hier.

Hast du manuelle Klima oder Klimaautomatik? Bei vielen hat es was gebracht indem man das Bedienteil ausgewechselt hat. Findet man bei ebay für wenig Geld.

VG
Mirko

Hi Mirko

Danke erstmal für Deine Antwort.
Da mein Vectra noch unter Garantie läuft, habe ich nun für nächsten Montag einen Termin bei der Garage.
Übrigens ich habe manuelle Klima bis 4 Stufen.

LG
Boris
 
Thema:

Grüsse aus Basel

Grüsse aus Basel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben