Grüße an alle Vectrafahrer

Diskutiere Grüße an alle Vectrafahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute! Wollte mich mal euch vorstellen. Bin der Vladi und fahre einen Vectra C 3.2 V6. Früher fuhr ich nen Corsa ( Schule ) dann Tigra...
Vladi

Vladi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
7
Hallo Leute!

Wollte mich mal euch vorstellen. Bin der Vladi und fahre einen Vectra C 3.2 V6. Früher fuhr ich nen Corsa ( Schule ) dann Tigra (Ausbildung) und jetzt das etwas schnellere Familienauto:)
 
vectra_b07551

vectra_b07551

Frischling
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
7
Ort
Ostthüringen
ich sag mal herzlich willkommen im vectra-forum!!!
viel spass und gute fahrt.

:151:
 
Vladi

Vladi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
7
Danke Danke.

Hab gleich mal ne Frage gestellt. Schlagwort Spurverbreiterung. Vielleicht hat jemand Ahnung?
 
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
Von mir dann auch mal ein Herzlich Willkommen...

MfG Thomas
 
Thema:

Grüße an alle Vectrafahrer

Grüße an alle Vectrafahrer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüsse alle Vectrafahrer

    Grüsse alle Vectrafahrer: Hallo , komme aus Kreis SÜW ( Südliche Weinstrasse ) . Fahre einen Vectra B 1,8 16v Bj 96 EZ 97 . Bin 32 Jahre , Männlich . Freue mich auf das...
  • Grüsse alle Vectrafahrer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüsse alle Vectrafahrer

    Grüsse alle Vectrafahrer: Hallo , komme aus Kreis SÜW ( Südliche Weinstrasse ) . Fahre einen Vectra B 1,8 16v Bj 96 EZ 97 . Bin 32 Jahre , Männlich . Freue mich auf das...
  • Oben