Grüß Gott Allerseits

Diskutiere Grüß Gott Allerseits im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Allerseits! Ich bin der Stefan aus dem schönen Schwarzwald und ein eingefleischter Opelfahrer seit je her! Bin 33 Jahre und fahre momentan...
Kurvenmessias

Kurvenmessias

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5
Ort
Schwarzwald
Hallo Allerseits!

Ich bin der Stefan aus dem schönen Schwarzwald
und ein eingefleischter Opelfahrer seit je her!
Bin 33 Jahre und fahre momentan einen Vectra C Caravan Sport 2.2 Direct! Baujahr : 11/2004
( Besser gesagt, er steht gerade beim FOH mit Elektronikproblemen)
Meine bisherigen Autos waren:
1: Kadett D 1.2 S Baujahr 1983
2: Kadett E 1.3 Baujahr 1987
3: Vectra B 1.8i 16V Baujahr 1997

Bevor ich mich jetzt ins Problemforum begebe, wollte ich hier noch die Frage loswerden, ob mir vielleicht einer in etwa sagen kann, was ein neues Motorsteuergerät für meinen Vectra Caravan denn kosten würde!
Das hat mir mein FOH nämlich schon angedroht!
Im Voraus schon mal vielen dank!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Wenn ich ihn seh mach ich's...:D
Herzlich Willkommen,viel Spass im Forum.
mfg
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
:wink1: Herzlich Wilkommen
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin

auch von mir herzlich willkommen :wink1:

mfg

Manu
 
Thema:

Grüß Gott Allerseits

Grüß Gott Allerseits - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

    Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart: Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo, bin neu Opelaner... nach viel Pech mit einer anderen Marke, habe ich mir nun einen Vectra Caravan 1,8 Elegance gekauft. Bin bisher sehr...
  • Grüß Gott - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

    Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart: Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo, bin neu Opelaner... nach viel Pech mit einer anderen Marke, habe ich mir nun einen Vectra Caravan 1,8 Elegance gekauft. Bin bisher sehr...
  • Oben