Großes Hallo aus dem Badnerland

Diskutiere Großes Hallo aus dem Badnerland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, da ich mich nach langem Überlegen nun Entschlossen habe den Vectra doch zu behalten, melde ich mich jetzt mal nach mehrmaligem...
Q

quickie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
9
Hallo zusammen,

da ich mich nach langem Überlegen nun Entschlossen habe den Vectra doch zu behalten, melde ich mich jetzt mal nach mehrmaligem (Fremd)-Lesen im Forum an. Ich fahre einen Vectra C Kombi aus 2007...noch:schildersmilie19:

1.9 cdti mit 150PS

Ich hoffe auf Hilfe mit meine tausend kleinen Problemchen......:151:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns
 
Thema:

Großes Hallo aus dem Badnerland

Großes Hallo aus dem Badnerland - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW)

    Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW): Hallo zusammen bin knapp zwei wochen online in diesen Forum und möchte mich gerne mal Vorstellen. Ich Komme aus Frankenhardt-Honhardt in...
  • Hallo an die große schöne Opelwelt

    Hallo an die große schöne Opelwelt: Wie ihr ja seht bin ich neu hier im Forum und wollte mich daher erst einmal vorstellen. Ich bin der Uwe, bin 23 Jahre alt. Ich fahre von Anfang...
  • Hallo an die große schöne Opelwelt - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW)

    Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW): Hallo zusammen bin knapp zwei wochen online in diesen Forum und möchte mich gerne mal Vorstellen. Ich Komme aus Frankenhardt-Honhardt in...
  • Hallo an die große schöne Opelwelt

    Hallo an die große schöne Opelwelt: Wie ihr ja seht bin ich neu hier im Forum und wollte mich daher erst einmal vorstellen. Ich bin der Uwe, bin 23 Jahre alt. Ich fahre von Anfang...
  • Oben