griffleiste b caravan

Diskutiere griffleiste b caravan im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, kann mir jemand sagen ob die facelift griffleiste der heckklappe vom b caravan ans vorfacelift-modell passt? könnte günstig eine bekommen nur...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi,
kann mir jemand sagen ob die facelift griffleiste der heckklappe vom b caravan ans vorfacelift-modell passt?
könnte günstig eine bekommen nur das schloss macht mir sorgen?(

gruss steve
 
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
sch....! wär auch zu schön gewesen, da die schön glatt ist.
irgendwie ummodeln kann man die auch nicht, richtig?:O
 
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
nagut, dann werd ichs lassen. hätt nicht gedacht das es so nen aufwand wird.:O
danke erstmal für die info, mal schaun was noch so gibt.:(
gruss steve
 
Thema:

griffleiste b caravan

griffleiste b caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz

    Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz: Suche hier eine Griffleiste für die Heckklappe meines 2007er Opel Signum in saphirschwarz. Einfach melden, wenn jemand so ein Teil hat. Ich mache...
  • Vectra B Facelift Teile

    Vectra B Facelift Teile: Moin... Verkaufe 1. Zierleisten Facelift inkl. Blinkerecken von den Kotflügeln, muss lackiert werden - 40 Euro 2. Heckblende Facelift Caravan...
  • suche griffleiste b caravan

    suche griffleiste b caravan: hi wie schon oben beschrieben suche ich eine griffleiste für nen b caravan ideal wäre der farbcode L146 Olivgrau / Titaniumsilber einfach mal...
  • Griffleiste für stufenheck gesucht für vectra a

    Griffleiste für stufenheck gesucht für vectra a: Hallo, ich suche eine griffleiste aber die lange und nicht die kurze. Wer eine hat und noch zu gebrauchen ist soll sich bitte melden.
  • heckklappe vom gt

    heckklappe vom gt: tach jungs!kurze frage!gab es den vectra cc gt eigentlich auch mit der großen heckblende ab werk?der spoiler ist ja klar,aber ich wollt mal wissen...
  • heckklappe vom gt - Ähnliche Themen

  • Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz

    Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz: Suche hier eine Griffleiste für die Heckklappe meines 2007er Opel Signum in saphirschwarz. Einfach melden, wenn jemand so ein Teil hat. Ich mache...
  • Vectra B Facelift Teile

    Vectra B Facelift Teile: Moin... Verkaufe 1. Zierleisten Facelift inkl. Blinkerecken von den Kotflügeln, muss lackiert werden - 40 Euro 2. Heckblende Facelift Caravan...
  • suche griffleiste b caravan

    suche griffleiste b caravan: hi wie schon oben beschrieben suche ich eine griffleiste für nen b caravan ideal wäre der farbcode L146 Olivgrau / Titaniumsilber einfach mal...
  • Griffleiste für stufenheck gesucht für vectra a

    Griffleiste für stufenheck gesucht für vectra a: Hallo, ich suche eine griffleiste aber die lange und nicht die kurze. Wer eine hat und noch zu gebrauchen ist soll sich bitte melden.
  • heckklappe vom gt

    heckklappe vom gt: tach jungs!kurze frage!gab es den vectra cc gt eigentlich auch mit der großen heckblende ab werk?der spoiler ist ja klar,aber ich wollt mal wissen...
  • Oben