Opel Vectra B GPS Maus, aber welche?

Diskutiere GPS Maus, aber welche? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers, habe folgendes Problem. Habe mein NCDR 1500 angeschlossen, soweit so gut, aber die billig GPS Maus aus Fernost bringt kaum Signal und hält...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
habe folgendes Problem.
Habe mein NCDR 1500 angeschlossen, soweit so gut, aber die billig GPS Maus aus Fernost bringt kaum Signal und hält auch nicht wirklich. Habe sie an meheren Stellen am Fahrzeug plaztziert, sogar auserhalb des Autos. Fazit = Schlechter Empfang.

Was für ne Nachrüst-GPS-Antenne ist gut?
Geht nur um den Empfang, der Anschluss is EGAL!
 
Thema:

GPS Maus, aber welche?

GPS Maus, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • GPS Antennen Sockel Zustand egal!

    GPS Antennen Sockel Zustand egal!: Suche Vectra C / Signum GPS Antenne. Zustand egal, nur funktionstüchtig sollte er noch sein. Bitte alles anbieten!
  • Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

    Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • Medion MD 40600

    Medion MD 40600: huhu zusammen, hat einer von euch nen Medion MD 40600 und kann mir bissel was dazu sagen. Z.B.suche ich die Navi soft dafür .. wer die hat bitte...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen

    GPS-Maus- und Ladekabel verlegen: Hi, ich hab einen PDA mit Navi bei mir an der Frontscheibe hängen. Quasi unter dem Innenspiegel und über der mittleren Lüftung. Ich würde nun...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • GPS Antennen Sockel Zustand egal!

    GPS Antennen Sockel Zustand egal!: Suche Vectra C / Signum GPS Antenne. Zustand egal, nur funktionstüchtig sollte er noch sein. Bitte alles anbieten!
  • Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

    Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • Medion MD 40600

    Medion MD 40600: huhu zusammen, hat einer von euch nen Medion MD 40600 und kann mir bissel was dazu sagen. Z.B.suche ich die Navi soft dafür .. wer die hat bitte...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen

    GPS-Maus- und Ladekabel verlegen: Hi, ich hab einen PDA mit Navi bei mir an der Frontscheibe hängen. Quasi unter dem Innenspiegel und über der mittleren Lüftung. Ich würde nun...
  • Oben