Golf II Rarität

Diskutiere Golf II Rarität im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; nicht schlagen ist vw, aber ich möchte mich nicht noch in vw-foren anmelden, vielleicht kennt ihr ja vw-verrückte Ich Biete: ein golf II...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
nicht schlagen ist vw,
aber ich möchte mich nicht noch in vw-foren anmelden,
vielleicht kennt ihr ja vw-verrückte

Ich Biete:

ein golf II amaturenbrett in braun
+braunen teppich
+a und b säulenverkleidung in braun

zustand 1-
km - stand war 91.000
teppich nicht durchgelatscht keine flecken oder löcher

näheres und bilder kommen noch die woche

350€ vb


bilder:






 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf II Rarität

Golf II Rarität - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

    VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.: Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt. - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

    VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.: Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
  • Oben