Golf 2 als Alltagsauto, Winterbücke, 2.Auto

Diskutiere Golf 2 als Alltagsauto, Winterbücke, 2.Auto im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; lestr makl durch vielleicht ist er ja für jemanden hier aussem forum interesant... Klick mich
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Bissel sehr teuer für so ne Hure. 17 Jahre alt 251000 km und dann noch 850 Euro. Da müsst ich ja bescheuert sein !!! Das aller schlimmst ist ja das es nen Drecks Golf ist!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja teuer ist der wirklich. ich denk mal für 400-600€ könnte man den schon losbekommen.
@ zero auch wenn du vieleicht vw net leiden kannst aber auf so nen 2er golf ist wirklich meist verlass. die motoren halten und die karosse ist meist bei dem bj auch noch recht gut erhalten. ich bevorzuge auch opel, das heist aber nicht das ich net mit anderen marken auch meine erfahrungen sammel. siehe mein winterhonda;(
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
undman bedenke neu tüv... und VHB ist der preis auch.... da geht noch was
 
V

vectraopel

Gast
Ich habe meinen Vectra mit 128 TKM aus 1.Hand für 700 Euro gekauft von nen Opa
mfg
Danny
 
V

vectraopel

Gast
Wobei die Motoren sind auch recht robust, aber der Preis ist trotzdem zuviel für die KM
 
V

Vectra Mafia

Gast
Also mein Vectra B hat nur 17,50€ gekostet.8)
Und das ding. Naja lassen wir das.
Thema wechsel:
8)Habt ihr schon euren Weihnachtsbaum gekauft?8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
ja teuer ist der wirklich. ich denk mal für 400-600€ könnte man den schon losbekommen.
@ zero auch wenn du vieleicht vw net leiden kannst aber auf so nen 2er golf ist wirklich meist verlass. die motoren halten und die karosse ist meist bei dem bj auch noch recht gut erhalten. ich bevorzuge auch opel, das heist aber nicht das ich net mit anderen marken auch meine erfahrungen sammel. siehe mein winterhonda;(
was hat das damit zu tun das ich vw nicht leiden kann seit neusten tu ich solche pressen reparieren. Ich finde Opel muss sich wegen nichts schämen rosten tun die dinger und motoren gehen genauso kaputt. Und nen Golf 2 moter ist um nichts besser als nen schöner nz von opel. Also würd ich um keinsten nen 2 golf für dieses geld kaufen!
 
Thema:

Golf 2 als Alltagsauto, Winterbücke, 2.Auto

Golf 2 als Alltagsauto, Winterbücke, 2.Auto - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

    VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.: Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt. - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

    VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.: Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
  • Oben