[Sonstiges] goile fotos

Diskutiere goile fotos im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; schaut euch mal diese seite an, einfach foto hinschicken und man kriegt das umgeknüppelt wieder zurück. das sieht sowas von schweinegeil aus, aber...
snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
schaut euch mal diese seite an, einfach foto hinschicken und man kriegt das umgeknüppelt wieder zurück. das sieht sowas von schweinegeil aus, aber ihr solltet vom drucker die schwarzpatrone erneuern. einfach genial, wählt euer bild, dann die pixel auswählen, dann auf wieviel seiten gedruckt werden soll und ab geht die post.
am besten mit nem pritt-stift auf die nackte wand und euer vectra is perfekt.
nehmt aber kein doppelseitiges klebeband, dat gibt nachher gelbe flecken.
ab geht die luzie...The Sect of Homokaasu - The Rasterbator
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ne andere möglichkeit ist das bild auf ne folie kopieren und per polylux an de wand schmeisen und malen. lass in meiner neuen wohnung mir 2 grafitis machen
 
Thema:

goile fotos

goile fotos - Ähnliche Themen

  • Preis Bastuck

    Preis Bastuck: moin, ich ahbe mri mal nen angebot für ne duplex auspuffanlage (komplett) von Bastuck amchen lassen, man sagte mir das es 1200euro ohne anbau...
  • Ist der Sound echt?

    Ist der Sound echt?: Hab da was gefunden... Ist der Sound echt oder iss das nen Fake??? Hört sich aber goil an :super::super::super: YouTube - Honda S2000 F1 exhaust....
  • Opel-Wallpaperthread

    Opel-Wallpaperthread: hi ihr's wollte euch mal ein paar wallpaper zukommen lassen sind normal eingepackt mit winrar es sind alles walli's von holden fabrikaten hat ja...
  • Hallo erstmal?!... ;-)

    Hallo erstmal?!... ;-): Hallo Forumsmitgliedschaftsinhaber, :banane: freu mich hier dazu stoßen zu dürfen. Mein Name ist Markus, komme aus dem Sauerland, und bin durhc...
  • 2005 // Resümee Oschersleben

    2005 // Resümee Oschersleben: so nachdem ich nur samstag konnte und dort auch nen schönen tag hatte viele getroffen viele ned aber egal ich fand es war voll goil und einige...
  • 2005 // Resümee Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Preis Bastuck

    Preis Bastuck: moin, ich ahbe mri mal nen angebot für ne duplex auspuffanlage (komplett) von Bastuck amchen lassen, man sagte mir das es 1200euro ohne anbau...
  • Ist der Sound echt?

    Ist der Sound echt?: Hab da was gefunden... Ist der Sound echt oder iss das nen Fake??? Hört sich aber goil an :super::super::super: YouTube - Honda S2000 F1 exhaust....
  • Opel-Wallpaperthread

    Opel-Wallpaperthread: hi ihr's wollte euch mal ein paar wallpaper zukommen lassen sind normal eingepackt mit winrar es sind alles walli's von holden fabrikaten hat ja...
  • Hallo erstmal?!... ;-)

    Hallo erstmal?!... ;-): Hallo Forumsmitgliedschaftsinhaber, :banane: freu mich hier dazu stoßen zu dürfen. Mein Name ist Markus, komme aus dem Sauerland, und bin durhc...
  • 2005 // Resümee Oschersleben

    2005 // Resümee Oschersleben: so nachdem ich nur samstag konnte und dort auch nen schönen tag hatte viele getroffen viele ned aber egal ich fand es war voll goil und einige...
  • Oben