Opel Vectra B GM Nummer von der Sportfront???? (B-Vectra)

Diskutiere GM Nummer von der Sportfront???? (B-Vectra) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute, Bin ins Feld gefahren mit meinem Sport :heul: und hab mir die Gummilippe runter gefahren!!! Mein FOH hat aber komischerweise die...
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Servus Leute,

Bin ins Feld gefahren mit meinem Sport :heul: und hab mir die Gummilippe runter gefahren!!! Mein FOH hat aber komischerweise die Sportfront ned in seinem Computer drin. Weiß jemand die GM-Nummer??? Hab mir schon eine Nr. von einem Forum rausgeholt die Stimmt laut Händler ned!!! Und ich hab keine Lust bei diesem Wetter nach ner Nummer auf der Stoßstange zu suchen 8)
Weiß jemand die GM-Nr. Züfällig?????

Die ich im Internet gefunden hab: 1400255G (Stimmt lt. Händler ned)

Danke schon mal, Gruß Alex!!!!!!!!
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Servus,

Am besten wärs von Beiden will mir im Früjahr evtl ne neue holen, hat scho viel mitgemacht die Stoßstange!!!!:P
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Servus,

Weiß es jemand?????? 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
GM-/Teilenr. für Stoßfänger: 9270004
Katalognr. für Stoßfängerr: 14 00 255

GM-/Teilenr. original Lippe rechts: 9195070
Katalognr. original Lippe rechts: 14 00 546

GM-/Teilenr. original Lippe links: 9195068
Katalognr. original Lippe links: 14 00 545

wunder dich aber nicht über die Preise
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
@ Panki

Merci für die Auskunft :151: Ich kannns ma scho vorstellen das ma bei den Preisen im ersten Moment Schlecht wird!!!!

Gruß Alex
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Servus,

Kanns de ned genau sagen, ich hab mal gehört zwischen 400-500€ ca!!!!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee Vorne ohne Prozente glaub knapp 600€
 
S

Seb Cy

Gast
Das nenne ich mal selbstbewusst! Auf der anderen Seite: Besonderes war schon immer teuer.

Seb
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schau mal bei dem link vorbei und such die front mal raus.
mistlampen heißt wohl auf deutsch nsw.
 
Thema:

GM Nummer von der Sportfront???? (B-Vectra)

GM Nummer von der Sportfront???? (B-Vectra) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

    Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

    Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Oben