Glührelais

Diskutiere Glührelais im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen Gemeinde "Super GAU" Suche jemanden der mir bei meinen Problemen weiter helfen kann. Ich fahre einen Vectra B DI 16V 2,0 Bj 99 bei dem die...
T

Tarnkappe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
8
Ort
Oberfranken
Morgen Gemeinde "Super GAU"
Suche jemanden der mir bei meinen Problemen weiter helfen kann.
Ich fahre einen Vectra B DI 16V 2,0 Bj 99 bei dem die Glühanlage ausgefallen ist.
Es kommt Strom( dauer und geschalten) bis zum Relai und weiter nicht.Meine Frage,ist das Bauteil (silberner Baukörber mit rippen,ist mit den Leitungen von den Glühkerzen verbunden) überhaupt ein Relai und wen ja kann es durch ein "normales" ersetzt werden?weil billig schaut es nicht aus.Nebenbei ist mir beim herausdrehen eine Glühkerze abgerissen wer hat damit schon mal Erfahrungen gemacht?Auf Antworten Beileitsbekundungen und Spenden bedanke ich mich schon in vorraus
 
Thema:

Glührelais

Oben