Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?

Diskutiere Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen wollte mal fragen ob jemand weiß ob es stärkere Glühlampen gibt für die Heckbeleuchtung also Bremslichter, Blinker und Normale?Wenn ja...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hallöchen wollte mal fragen ob jemand weiß ob es stärkere Glühlampen gibt für die Heckbeleuchtung also Bremslichter, Blinker und Normale?Wenn ja wieviel Watt gibt es?
Danke für Antworten
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn die heller werden bekommst nen mängelschein weil du den nachfolgenden verkehr damit blendest oder sogar behinderst.
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Ja das ist mir klar ich brauche aber hellere für meine getönten Rülis hat der TÜV Mensch mir gesagt deswegen.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also bei original getönten braucht man keine anderen leuchtmittel. steht nix in irgenwelchen gutachten oder abes die ich kenn. das es bei nachträglich lassierten so ist kann zwar sein aber die sind eh nicht zulässig und wenn dein prüfer dir die einträgt lehnt er sich sehr weit aus dem fenster und im zweifelsfall zahlt bei einem unfall keine versicherung!!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Zu dem Thema lasierte Rl sag ich jetzt mal nichts.

Ich kann dir nur den Tip geben ich hab schon mal bei einem Vectra B gesehen das jemand LED´s als Rückfahrlich hatte. Das war aber mal richtg hell. Weiß nicht ob dir das was bringt
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Ich werds mal mit den LED vesuchen wie hell die dann sind.Wenn zu hell dann mach ich wieder die normalen rein.
 
Thema:

Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?

Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

    Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.

    Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin Ganz wichtig weil : Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter

    Glühlampe Lichtschalter: Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
  • Vectra Allgemein A-B-C Vergleichsthread Glühlampen

    Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben also dachte ich...
  • Vergleichsthread Glühlampen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

    Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.

    Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin Ganz wichtig weil : Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter

    Glühlampe Lichtschalter: Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
  • Vectra Allgemein A-B-C Vergleichsthread Glühlampen

    Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben also dachte ich...
  • Oben