Opel Vectra B GLÜHLAMPE P21/4W Sockel Baz15d 12V

Diskutiere GLÜHLAMPE P21/4W Sockel Baz15d 12V im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte kurz fragen, ob zu Vectra B hinten diese Glühbirne passt: GLÜHLAMPE P21/4W Sockel Baz15d 12V. Eine ist mir letztens...
A

abcdef542

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
12
Hallo,

ich wollte kurz fragen, ob zu Vectra B hinten diese Glühbirne passt: GLÜHLAMPE P21/4W Sockel Baz15d 12V. Eine ist mir letztens durchgebrannt. Ich habe im Laden eine GK 12V21/5W P21/5W 2HS gekauft, aber die passt leider nicht. Die kleinen Bäulen an den Seiten der Glühbirne sind an der falschen Stelle :( .

Grüße
Kamil
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Du kannst auch einen Pin mit einer Feile oder Schmirgel weg machen,dann passt das und hält dennoch!

Ist gang und gebe wenn man "illegale" Lampen verbauen will,daher schon erprobt und funktioniert!

Ansonsten schau bei eBay,da sind immer alle Varianten aufgelistet,auch für welche Fahrzeuge das passt!
 
A

abcdef542

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
12
Danke, habe so gemacht, wie du es beschrieben hast und es funktioniert wunderbar!
 
Thema:

GLÜHLAMPE P21/4W Sockel Baz15d 12V

GLÜHLAMPE P21/4W Sockel Baz15d 12V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

    Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.

    Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin Ganz wichtig weil : Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter

    Glühlampe Lichtschalter: Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
  • Vectra Allgemein A-B-C Vergleichsthread Glühlampen

    Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben also dachte ich...
  • Vergleichsthread Glühlampen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

    Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.

    Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin Ganz wichtig weil : Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter

    Glühlampe Lichtschalter: Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
  • Vectra Allgemein A-B-C Vergleichsthread Glühlampen

    Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben also dachte ich...
  • Oben