Opel Vectra B Glucksen beim Lenken

Diskutiere Glucksen beim Lenken im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das es vorne beim einlenken zu "glucksen" anfängt. Sicherlich ist es die Feder die "weiter...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moin Leute,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das es vorne beim einlenken zu "glucksen" anfängt.
Sicherlich ist es die Feder die "weiter springt" beim beim lenken.
Bedeutet also das das Domlager hin ist oder was meint ihr?
Hab mir heute was von Mathies geholt, aber leider das falsche denke ich. Es ist der große Gummiklotz geworden;(.
Aber jetzt brauche ich ja noch das eigemtliche Lager oder?

Oder liege ich ganz falsch und es ist was gaaanz anderes?

Wollte eigentlich mal eben am Freitag ein neues Fahrwerk einbauen und den ganzen Klöterkram neu machen. Das Fahrwerk ist auch durch. Nach 5 Jahren und 150.000KM

MfG Jens
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Kennt neimand das Problem?
 
otti26381

otti26381

Frischling
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
2
Alter
43
Ort
Kurort Oybin/Sachsen
Hey!

Hatte das Problem auch! Es wird wohl daran liegen das das eigentliche Lager sprich Kugellager fehlt da es beim Kauf eines "Domlagers" nicht dabei ist und extra erworben werden muss! So war es zumindest bei mir!

Übrigens wenn wir grad beim Thema sind! Keine Billiglager kaufen! Suche gerade neue stabile. Also wenn jemand weiß wo man sowas herbekommt bitte posten!

Danke!

Gruß der Otti
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
..ich habe mir "verstärkte Stabis" beim Onlinehändler gekauft 20€ vers.inkl.
mache auch gerade meine Vorder -und hinterachse neu :))

...bei mir waren auch die Domlager hin um nochmal aufs eigenlicht thema zu kommen :-)
 
Thema:

Glucksen beim Lenken

Glucksen beim Lenken - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Oben