Glee Gauf

Diskutiere Glee Gauf im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tag zusammen Ich bin zwar schon in Stück hier aber wollt mal kurz mit mein Vectra hallo sagen. Meine Name ist Maik bin 22 Jahre alt und wohne in...
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
35
Ort
ausn Arzgebirg
Tag zusammen

Ich bin zwar schon in Stück hier aber wollt mal kurz mit mein Vectra hallo sagen. Meine Name ist Maik bin 22 Jahre alt und wohne in Aue im schönen Erzgebirge! Arbeitet momentan bei der Post als Paketzusteller und konnte deswegen mir mein Vectra leisten!

Ich Fahre genau seit dem 24.07.2009 meinen Vectra C Caravan Cosmo 1.9 CDTI in Moonlandgrau! Er ist BJ 12/2004 und hat jetzt 50 tkm runter ( hab ihn mit 40 tkm gekauft). Hat schönes helles Leder und feine Holz leisten, Elktr. Sitze mit Sitzheizung, Parkpilot vorn und hinten, Xenon AFL und hier und da noch ein kleines extra aber am geilstem find ich die Elktr. Heckklappe!

Vorher habe ich eine Astra G 1.6 mit 75 PS gefahren BJ 98 und davor für nur ein halbes Jahr einen Corsa C 1.2 mit 75 PS! Den ersten hab ich kaputt gefahren und mein Astra hat man die zeichen der Zeit gesehen! Nuja jetzt fahr ich aber mit mein derzeitgien Traumauto Vectra C Caravan :super:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Wünsche dir viel Spaß im Forum und vorallem mit dein Vectra.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Aue? Na dann viele Grüße die paar Meter runter - von Lauter nach Aue....
Viel Spaß hier!!!8)8)8)
 
Thema:

Glee Gauf

Oben