Girling Bremsen

Diskutiere Girling Bremsen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich weiß wieder die alt bekannte Leier mit denn Girling Bremsen. Ich suche aber keine Bremsscheiben ( 298 x28 in 4x100 Loch. ATE...
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Hallo,

ich weiß wieder die alt bekannte Leier mit denn Girling Bremsen.
Ich suche aber keine Bremsscheiben ( 298 x28 in 4x100 Loch. ATE Powerdisk) die habe ich schon, ich wollte nur mal wissen ob die jemand von euch schon mal eintragen lassen hat oder ob es da probleme gab den es gibt ja keine Gutachten dafür. EDS meinte es wäre kein Problem den zu 50 % klappe es aber wer sind die 50 %

mfG. Micha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die anderen 50% sind die das die girling bearbeitet werden muß damit sie passt und nicht jeder tüv trägt die noch mit dem 4er lk ein das ist das problem. das sind halt die 50
 
Thema:

Girling Bremsen

Girling Bremsen - Ähnliche Themen

  • Girling Bremsscheiben 298x28, Twinspoke 7x5x17 ET40, i500 Sattelhalter

    Girling Bremsscheiben 298x28, Twinspoke 7x5x17 ET40, i500 Sattelhalter: Servus zusammen, ich muss grad mal bissel ausräumen, hab noch einen Satz Girling Bremsscheiben in 5-Loch anzubieten, stammen vom Mercedes 500E...
  • SUCHE: Girling Bremsanlage für Vectra a/Calibra V6

    SUCHE: Girling Bremsanlage für Vectra a/Calibra V6: moin moin ich suche eine komplett anbaufertige girling bremsanlage. bitte aber nur eine die wirklich passt.
  • Fast neue Girling Bremsanlage

    Fast neue Girling Bremsanlage: Verkaufe eine Fast neue Girling Bremsanlage vorn für Astra Calibra Vectra usw. in 4x100 . Die Anlage ist einbaufertig und wurde auch schon 500km...
  • Girling Bremse & Scheiben & Beläge

    Girling Bremse & Scheiben & Beläge: Girling Bremse & Scheiben & Belege Verkaufe Hier eine ein satz girling Bremssättel+ Bremsscheiben+Bremsbelege (2tkm gefahren) Die Bremsättel sind...
  • Vectra A / Girling Bremsen

    Vectra A / Girling Bremsen: Hallo liebe Gemeinde habe jetzt evtl. einen neuen Motor und zwar einen c20xe mit 150 PS . Serienmäßig habe ich einen c20ne drin . Ich hatte vor...
  • Vectra A / Girling Bremsen - Ähnliche Themen

  • Girling Bremsscheiben 298x28, Twinspoke 7x5x17 ET40, i500 Sattelhalter

    Girling Bremsscheiben 298x28, Twinspoke 7x5x17 ET40, i500 Sattelhalter: Servus zusammen, ich muss grad mal bissel ausräumen, hab noch einen Satz Girling Bremsscheiben in 5-Loch anzubieten, stammen vom Mercedes 500E...
  • SUCHE: Girling Bremsanlage für Vectra a/Calibra V6

    SUCHE: Girling Bremsanlage für Vectra a/Calibra V6: moin moin ich suche eine komplett anbaufertige girling bremsanlage. bitte aber nur eine die wirklich passt.
  • Fast neue Girling Bremsanlage

    Fast neue Girling Bremsanlage: Verkaufe eine Fast neue Girling Bremsanlage vorn für Astra Calibra Vectra usw. in 4x100 . Die Anlage ist einbaufertig und wurde auch schon 500km...
  • Girling Bremse & Scheiben & Beläge

    Girling Bremse & Scheiben & Beläge: Girling Bremse & Scheiben & Belege Verkaufe Hier eine ein satz girling Bremssättel+ Bremsscheiben+Bremsbelege (2tkm gefahren) Die Bremsättel sind...
  • Vectra A / Girling Bremsen

    Vectra A / Girling Bremsen: Hallo liebe Gemeinde habe jetzt evtl. einen neuen Motor und zwar einen c20xe mit 150 PS . Serienmäßig habe ich einen c20ne drin . Ich hatte vor...
  • Oben