gibt es einen vectra forums chat??

Diskutiere gibt es einen vectra forums chat?? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; da viele foren auch nen chat oder ähnliches haben dachte ich mir ich frage mal ob es sowas hier auch gibt .... um einfach zwwischendirch mal so...
teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
36
Alter
43
Ort
neumünster
da viele foren auch nen chat oder ähnliches haben dachte ich mir ich frage mal ob es sowas hier auch gibt ....

um einfach zwwischendirch mal so mit euch zu quatschen....:banane: :super:
 
Fluffy

Fluffy

Mitglied
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
42
Ort
Regensburg
Anscheinend jibet hier sowas nich,aber wozu gibts ICQ?Is auch gut zum quatschen geeignet und hat fast jeder.Also wennst mal lust zum qasseln hast.:wink1:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wir hatten maleinen chat, aber wurde wegen geringer nutzung wieder eingestellt
 
teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
36
Alter
43
Ort
neumünster
vectra a 4x4 schrieb:
wir hatten maleinen chat, aber wurde wegen geringer nutzung wieder eingestellt

ok danke dann weiss ich ja bescheid....zwar schade aber nützt ja nicht s aber das problem kenn ich erts wollen alle einen chat und dann kommt keiner rein und schreibt ...;)
 
Thema:

gibt es einen vectra forums chat??

gibt es einen vectra forums chat?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra A Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??

    Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??: Moin Gemeinde Mein a vectra hat serienmäßig sitzheizung , aber leider diese rentner sitze mit null seitenhalt... meine frage : gibt es sportsitze...
  • Opel Vectra B Er gibt im Leerlauf von alleine gas Vectra B X18XE

    Er gibt im Leerlauf von alleine gas Vectra B X18XE: Hallo, mein Vectra, Bj. 97, X18XE gibt im Leerlauf immer von alleine gas. Die Drehzahl geht bis 2000 Umdrehungen hoch, dann fällt sie wieder und...
  • Opel Vectra A Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?

    Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?: Die Überschrift sagt ja schon alles, was gibt es alles noch? Habe heute den ersten Radlauf rausgetrennt und dann kam das zum Vorschein (siehe...
  • Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra A Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??

    Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??: Moin Gemeinde Mein a vectra hat serienmäßig sitzheizung , aber leider diese rentner sitze mit null seitenhalt... meine frage : gibt es sportsitze...
  • Opel Vectra B Er gibt im Leerlauf von alleine gas Vectra B X18XE

    Er gibt im Leerlauf von alleine gas Vectra B X18XE: Hallo, mein Vectra, Bj. 97, X18XE gibt im Leerlauf immer von alleine gas. Die Drehzahl geht bis 2000 Umdrehungen hoch, dann fällt sie wieder und...
  • Opel Vectra A Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?

    Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?: Die Überschrift sagt ja schon alles, was gibt es alles noch? Habe heute den ersten Radlauf rausgetrennt und dann kam das zum Vorschein (siehe...
  • Oben