Gibt es eine universale Klimaanlage?

Diskutiere Gibt es eine universale Klimaanlage? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Nachdem wir Heute bei meinen Eltern waren und unser Kleiner im Auto Terror baute weils ihm zu heiß war, möchte Ich mal wissen ob es einen...
V

vectraopel

Gast
Hi!
Nachdem wir Heute bei meinen Eltern waren und unser Kleiner im Auto Terror baute weils ihm zu heiß war, möchte Ich mal wissen ob es einen Hersteller für Universale Klimaanlagen gibt, wenn ja wie ist das Preislich mit Einbau, und wer hat in diesem Punkt schon mal erfahrung gemacht?
mfg
Danny
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Eine universelle Anlage gibt es nicht. Könntest höchstens die Original-Vectra-A-Anlage nachrüsten. Das ist aber sehr aufwändig. Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht: Klimanachrüstung im Vectra A

Ich würde den Vectra eher verkaufen und einen anderen Gebrauchtwagen mit Klima kaufen.
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
Ich steh ja demnächst vor dem gleichen Problem mit Kleinkind und ohne Klima. Hatte mich damit auch schon mal beschäftigt, aber mir war das deinitiv zu teuer.

Meine Angebote lagen für die gebrauchte Klima mit Einbau zwischen 1.500 bis 2.800 EUR, hatte bei 3 Werkstätten nachgefragt. :heul:
Der Aufwand ist einfach zu gross und ich geh da alleine nich bei.

Deshalb werde ich mir nächstes Jahr ne Familienkutsche zulegen mit Klima. :bowdown:

PS: Mein Vecci bleibt aber !!!!!!!!! :151:
 
Thema:

Gibt es eine universale Klimaanlage?

Gibt es eine universale Klimaanlage? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben