Opel Vectra C gibt es bixenon???? facelift

Diskutiere gibt es bixenon???? facelift im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bei ebay ist mir aufgefallen, das öfter scheinwerfer mit xenon und kurvenlicht angeboten werden (was ich in silber habe und einen "rechten in...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
bei ebay ist mir aufgefallen,
das öfter scheinwerfer mit xenon und kurvenlicht angeboten werden
(was ich in silber habe und einen "rechten in schwarz" suche)
und das aber einige bixenon mit kurvenlicht afl haben!

grübel..

gibts da echt unterschiede oder ist das alles eins??

DANKE
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Wenn es ein AFL Scheinwerfer ist, ist es auch BiXenon, den AFL gab es nur in Verbindung mit BiXenon!!!
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
aha also nochmal kurz: ein scheinwerfer der xenon mit kurvenlicht hat, ist nicht der selbe, der xenon mit kurvenlicht und afl hat, ja?!

soll heißen, muß darauf achten, das afl da steht und nicht nur kurvenlicht, da das ja der frontscheinwerfer macht und afl ne seperate leuchte ist...

okay, danke
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
nein
xenon mit afl ist bi-xenon..da gibts soweit ich weis nur eine ausführung..es gibt dann nur noch das normale xenon und halogen

gruß rob
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
aha also nochmal kurz: ein scheinwerfer der xenon mit kurvenlicht hat, ist nicht der selbe, der xenon mit kurvenlicht und afl hat, ja?!

soll heißen, muß darauf achten, das afl da steht und nicht nur kurvenlicht, da das ja der frontscheinwerfer macht und afl ne seperate leuchte ist...

okay, danke
Es gibt beim C Vecci nur 3 Scheinwerfervarianten:

1. Halogen
2. Xenon, Fernlicht nur Halogen (kein Kurvenlicht, kein Abbiegelicht, kein Autobahnlicht!!!)
3. AFL-BiXenon, Fernlicht Xenon und Halogen (Kurvenlicht, Abbiegelicht, Autobahnlicht)
 
Thema:

gibt es bixenon???? facelift

gibt es bixenon???? facelift - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben