Gib es einen Opel-Club in Rheine?

Diskutiere Gib es einen Opel-Club in Rheine? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo ihr da draußen...... Hier ist ein Vectra-B-Caravan-Fahrer der noch nen netten Opel-Club in seiner Nähe sucht. (z.B. Rheine oder Emsland...
VectraB-Chris-76

VectraB-Chris-76

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
12
Ort
Lingen (Ems)
Hallo ihr da draußen......

Hier ist ein Vectra-B-Caravan-Fahrer der noch nen netten Opel-Club in seiner Nähe sucht. (z.B. Rheine oder Emsland 0-100km)

Gruß Chris ;)
 
Thema:

Gib es einen Opel-Club in Rheine?

Gib es einen Opel-Club in Rheine? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Vectra B 1.8 125PS (Beratung)

    Erfahrung mit Vectra B 1.8 125PS (Beratung): Hallo. Mein Kumpel hat mir gerade dieses Angebot geschickt...
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

    Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Original Opel Navi Vectra B

    Original Opel Navi Vectra B: Hallo hab mal gehört das es ein Original Opel Navi gibt das unterhalt der Klimaautomatik sitzt. Kennt das einer ? Ist das gut ?gibs das...
  • Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum?

    Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum?: Moinsen, hat jemand diese Ábdeckung im Motorraum? Die die vorne am Schloßträger dran ist.(ich such nochmal n Foto) Gibs die bei Opel oder wo gibs...
  • die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten

    die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten: ich will ein fach mal sehen was es so für super autos gibs in der tuning zene nur opel :confu:
  • die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Vectra B 1.8 125PS (Beratung)

    Erfahrung mit Vectra B 1.8 125PS (Beratung): Hallo. Mein Kumpel hat mir gerade dieses Angebot geschickt...
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

    Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Original Opel Navi Vectra B

    Original Opel Navi Vectra B: Hallo hab mal gehört das es ein Original Opel Navi gibt das unterhalt der Klimaautomatik sitzt. Kennt das einer ? Ist das gut ?gibs das...
  • Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum?

    Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum?: Moinsen, hat jemand diese Ábdeckung im Motorraum? Die die vorne am Schloßträger dran ist.(ich such nochmal n Foto) Gibs die bei Opel oder wo gibs...
  • die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten

    die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten: ich will ein fach mal sehen was es so für super autos gibs in der tuning zene nur opel :confu:
  • Oben