GFK mit Kunstoff verbinden

Diskutiere GFK mit Kunstoff verbinden im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! habe mir ne griffleiste für den kofferaumbesorgt (neu unlakiert) und möchte diese ganz zu machen (schloss entfernen) habe ein paar...
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Mannheim
Hallo !
habe mir ne griffleiste für den kofferaumbesorgt (neu unlakiert)
und möchte diese ganz zu machen (schloss entfernen)
habe ein paar schichten gfk matten reingeklebt aber das hält nicht wirklich!
was kann ich tun ?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
vorher richtig säubern und mit dem gröbsten schleifpapier was du hast anrauhen....
:wink1:
 
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Mannheim
alles klar !
danke
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kannst auch um auf nr sicher zu gehn nen paar kleine löcher reinbohren und das ganze dann mir harz aufgiessen...dann hält es auf jeden bombenfest.....da du es ja eh schleifen und spachteln musst kannst da deiner phantasie freien lauf lassen^^!
:wink1:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Kannst Dir auch einen Spezialkleber von 3M besorgen (weiße und schwarze Paste). Der ist passend für den Kunststoff und hält. Aber ich habe den Namen jezzt nicht im Kopf, aber ein Fachmann kann Dir weiterhelfen.
 
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Mannheim
3M habe ich auch schon mal gehört!
weiß jemand wie der heißt ``?
ist der auch überlackierbar ?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ja der Klebstoff ist überlackierbar und bearbeitbar. Zum verstärken kann man noch Glasfasermatten mit einarbeiten.

Hier mal der Link
 
Thema:

GFK mit Kunstoff verbinden

GFK mit Kunstoff verbinden - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

    Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

    Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

    Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Heckverschönerung - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

    Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

    Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

    Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Oben