Gewindefahrwerk!!!

Diskutiere Gewindefahrwerk!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey, such leute die beim vectra c nen gewinde fahrwerk drin haben oder sich mit diesem thema auskennen. und zwar hab ich heute mal meine neuen...
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
hey,

such leute die beim vectra c nen gewinde fahrwerk drin haben oder sich mit diesem thema auskennen.

und zwar hab ich heute mal meine neuen sommerräder anprobiert und vorne passen sie gerade so unter (sind 235/35r19 mit et30) und wollte mir dämnächt noch nen h&r gewindefahrwerk rein hauen und nen kumpel meinte das er aller dings bei BMW noch 5mm spurplatten rein machen musste.

und nun frag ich euch ob ich das auch machen muss oder ob´s auch ohne passt müsste ja sonst den kotflügel ziehen lassen :].

thx matze :bowdown:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wenn Spurplatten drauf machst, kommen die Räder ja noch weiter raus, da musst ja erst recht was am Kotflügel machen...
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ja weiß ich ja aber ich meinte ja ob der stoßdämpferteller, der ja beim gewindefahrwerk weiter runter geht , am reifen vorbei geht

innen weiß8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na das wirst erst im eingebauten Zustand sehen...

Wobei ich nicht denke das du dort kein Platz mehr hast...

8x17 ET47 aufn Vectra B mit Gewinde geht ohne Probleme am Dämpfer vorbei...
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
das wär ja echt ******* :P
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
8,5x19 ET30 paßt am Federbein von H&R Gewinde, hatte ich 2008 so!

Allerdings mußte ich da dann die Radlaufkanten umlegen und das Plastik innen ausschneiden...und das bei nem schmaleren Reifen als du hast(ich hatte 225/35)!
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
na da bin ich ja zufrieden das das passt :]

und mit dem rteifen muss ich da sehen wie es passt
 
Thema:

Gewindefahrwerk!!!

Gewindefahrwerk!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben