gewinde fahrwerk

Diskutiere gewinde fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy leute wollte mal wissen ob einer schon erfahrung mit einem supersport gewinde fahrwerk gemacht hat. habe eins geschenk gekriegt und weiss nit...
gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
15
hy leute wollte mal wissen ob einer schon erfahrung mit einem supersport gewinde fahrwerk gemacht hat. habe eins geschenk gekriegt und weiss nit wie das ist. danke für jede antwort:151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na wenn du es nun schonmal geschenkt bekommen hast bau ein und test es ;(
 
gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
15
da hast du recht aber wenn es ******** ist dann muss ich es wieder ausbauen.aber ein unterschied zum kw gewinde muus doch da sein oder nicht
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja also denk mal kannst nicht mit einem KW Gewinde vergleichen...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Wie heißt es so schön...einem geschenktem Gaul....An deiner Stelle würde ich es verbauen und dann mal ausgiebig testen wie zufrieden du damit bist. Im Notfall machst du dein jetziges wieder rein.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Wie heißt es so schön...einem geschenktem Gaul....An deiner Stelle würde ich es verbauen und dann mal ausgiebig testen wie zufrieden du damit bist. Im Notfall machst du dein jetziges wieder rein.
Hallo kann da Jürgen nur zustimmen auser nen Bisse lArbeit hast ja nix zu verlieren.

mfg. ingo
 
Thema:

gewinde fahrwerk

gewinde fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

    Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

    Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Oben