Gewaltbereite Jugend - Eigene Erlebnisse

Diskutiere Gewaltbereite Jugend - Eigene Erlebnisse im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Musste gestern ne kleine Strecke mit dem Bus fahren. Mir fiel dann auf wie ganz hinten im Bus 2 Jugendliche ein kleines Mädchen bedrängten. Ich...
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Musste gestern ne kleine Strecke mit dem Bus fahren. Mir fiel dann auf wie ganz hinten im Bus 2 Jugendliche ein kleines Mädchen bedrängten. Ich wusste zuerst nicht ob die jetzt nur einfach nur mit dem Mädchen gewitzelt hatten oder so, bin dann aber doch relativ sicher gewesen dass dies kein witzeln mehr ist, ich bin dann auch dahin und hab dem Mädchen meine Hand entgegengehalten. Ich erkannte erst jetzt dass es sich um meine 8 Jährige Nachbarin gehandelt hat. Einer hat mich dann auch etwas grober an der Schulter gepackt und zu mir gesagt ich solle mich nicht einmischen. Allerdings war ich nicht der einzige der hingeschaut hat und somit waren gleich 2 weitere Kerle da die mir dann zur Seite standen.

Aber es ist beängstigend wie viel Menschen in diesem Bus nichts unternommen haben, zumal man bei genauerem hinsehen ganz deutlich erkennen konnte das sie tierische Angst hatte. Aber als ich sah dass es sich um meine kleine Nachbarin handelt mit der ich eigentlich total gern spiele und so, da war mir eigentlich auch egal was geschehen hätte können. Weil ich glaube für die würde ich mich auch zwischen Rottweiler werfen um Sie zu retten *lach*. Aber zum Glück waren mehrere bereit mir zu helfen falls es ausgeartet wäre, allerdings auch erst nachdem ich hinging um ihr zu helfen.

Ich denke dass die 2 so um die 17 gewesen sind. Aber was veranlasst diese Typen eine 8 Jährige so zu bedrängen dass es so große Angst hat um nicht mal sich Hilfe schreien zu trauen. Als ich Sie nach Hause gebracht hab kam erstmal diese riesen Wut auf die 2 Typen die ich dann in mir spürte… die Jugendlichen verließen die Station mit uns und ich wusste nicht so recht was die nun machten, aber mein Auto stand dann zum Glück auch nur wenige Meter neben der Bushaltestelle. Die Jugendlichen suchten aber auch selbst gleich das Weite und waren glaub ich selber erstmal froh dass niemand die Polizei gerufen hat oder so, wobei ich mich im Nachhinein sehr geärgert habe dass ich es nicht getan hab, aber mir war erstmal wichtiger dass Sie aus der Situation rauskommt.

Wart ihr auch schon in so einer Situation?
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
erstemal Respekt das du aufgestanden bist. Da hat sich die kleine bestimmt gefreut.

Naja sowas gibs halt immer wieder. So was ist mir noch nit passiert.
das einzige was hier reinpasst liegt schon nen paar jahre zurück. Da kamen 2 etwas arg breit gebaute Typen in unseren Club rein und suchten Streß. Naja da Türsteher und so die Belegschaft recht gut aufgestellt ist, hatten sie da scheinbar Angst eins aufs Maul zu bekommen. Also suchten sie sich den schmalsten und den am jüngsten Aussehenden raus und wollten ihn im Club ans Leder.

was sie nicht wussten war das er mein bester Freund war und ich die Belegschaft gut kenn. Also wir gleich hin und erstemal die Typen rausgeschmissen.

Beim 2ten Versuch reinzukommen stand ihnen mit einmal der Inhalt aller Leute vom Club gegenüber. Das war schon geil. Aber heute ist sowas leider nicht mehr denkbar.

was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache das es laut Polizei und eines Entscheid der Stadtverwaltung Erfurt keine aggresiven Randalierer sind sondern (ohne Scheiß) "erlebnisorientierte Jugendliche" wenn ich sowas höre könnt ich *******
 
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Jugendliche sollten eigentlich generell sehr viel härter bestraft werden als das aktuell so der Fall ist. Weil wie sollen sie Respekt vorm Staat bekommen wenn Sie sich eigentlich alles erlauben können mit minimalen Strafen?

Naja die kleine erkannte mich ja gleich als ich näher kam, wie gesagt wir verbringen ja doch recht viel Zeit miteinander. Aebr vorbei laufen traute sie sich an den beiden auch nicht. Ich jedenfalls hab den beiden geraten sie nie wieder anzurühren, und wenn doch würde ich es erfahren. Und mit mir auch die Polizei. Vielleicht hat sie das auch dazu bewegt gleich die Fliege zu machen als wir ausgestiegen sind.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
54
Ort
Saarland
ich sage dazu nur erziehung wenn die jugendlichen heute anderst erzogen würden dann würden sie sich auch auf der straße anderst verhalten.
ich habe auch früher eine ins knick bekommen wenn ich zu vorlaut war und es hat mir nix geschadet. aber was heute mit den jungen los ist versteh ich nicht.
die haben doch fast alle nur kakka im hirn, und wenn sie mal einen auf den po bekommen wollen sie dich anzeigen weil sie das so in der schule gelernt haben.
ich bin mal gespannt wo das alles noch hinführt.
und ein großes lob ob es jetzt deine nachbarrin war oder auch nicht du hast nicht weg gesehen und was unternommen echt super von dir. ich kann die leute auch nicht verstehen die einfach weg schauen nur weil sie in dem moment ihre ruhe haben wollen aber sich dann zuhause über die jugend aufregen würde jeder etwas mehr auf seine mitmenschen aufpassen dann würde vieles warscheinlich nicht geschehen. aber wegsehen ist ja so einfach für manche
 
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Weißt im Grunde kann ich sie schon auch verstehen die Leute die wegsehen.
Die Jugendlichen heutzutage sind auch gleich so gewaltbereit dass die auch den der helfen angreifen. Ohne zögern teilweise.

Dazu anhängen tu ich mal ein Video aus der Münchner U-Bahn. Ich denke die meisten werden es kennen, es ging in den Nachrichten um die Welt.



Das alles weil der die Jugendlichen gebeten hat die Zigarette auszumachen.
Mir fehlen dazu echt teilweise nur die Worte und gleichzeitig hab ich so nen derben Hass auf solche ...

Ich glaub ich wenn einen erwischen würd ich würd den selber auch dreschen bis er sich nimma auskennt ... was anders bleibt einem doch in Deutschland eigentlich auch nicht mehr übrig wenn man so eine gewaltbereite Jugend sieht.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Was soll man dazu sagen.

Vor 4 Jahren ist ein Pfarrer hier bei uns umgebracht worden, jetzt wollt ihr wissen warum ?

wegen 20 Euros !!!

Eine Bekannte mit der ich zusammen in einem Jugendtreff gearbeitet habe, umgebracht vorher vergewaltigt !!!

Fall ist 2 Jahre alt Täter läuft noch frei rum !!!

letztes Jahr 4 Jugendliche Prügelten einen 60 Jährigen fast zu Tode warum ? wegen ein paar Euros...

nein, nein in einer schlimmen gegen wohne ich nicht, aber hier ist schon einiges passiert, kenne nur jemanden bei der Polizei deswegen bekommt man manchmal mehr mit wie sonst wer...

Was will man dagegen tun, Wie ist es denn bei nem Unfall ?

100 Leute stehen und gaffen wie die Idioten und der 101 der hilft !!!

Krieg da auch ne Krise und darf net dran denken...

Warum weil 60 % der Bevölkerung einfach nur dumme Gaffer sind, und keine E.... in der Hose haben, aber wenn se selbst mal in so eine Situation kommen was dann, dann wollen se alle geholfen bekommen...

Alles in allem, zählt doch nur bei denen das ist COOL !!!

Aber zu Deiner frage warum, eine 8 Jährige !!!

Warum vergreifen sich Arsch... an kleinen Kindern, jeden und jeden tag in der zeitung zu lesen.

Weil unser Deutscher Rechtstadt für den Arsch.... ist...

Seid doch mal ganz ehrlich und denkt mal drüber nach...

was bekommt ein Kinderschänder für eine Strafe ?

3-5 Jahren ? ca. oder ließt man ja oft !!!

Was bekommt ein Steuer Hinterzieher ???
10 Jahre wenn er es im guten Style macht.

Ich denke ihr wisst was ich damit sagen will !!!

Und da versagt unser Statt ganz gewaltig !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Bei uns ist meiner Meinung nach in der gegend Gewalt nicht so das problem, doch ich finde den ist alles wie sau gleichgültig und sehen nur noch sich selbst!

Es wird ehr gelacht, als geholfen, da dies ja keine mühe macht!

Letztens stand gerade in der Zeitung, das ein alter Mann im Bus nen Herzinfakthatte und keiner merkte es, es war im Bus sogar Schichtwechsel und die deppen merkten es net mal, das da einer zusammengesakt sitzt, ja was soll man dazu sagen, jeden ist alles *******gal oder wie?

Will jetzt die Gewalt net verharmlosen, aber das wegschauen und sich nicht verantwortlich Fühlen ist viel schlimmer, da dies die Gewalt nur stützt!
Dutztende Leute sterben zuhause und kein Nachbar kümmert sich mehr ein dreck um den anderen, das ist doch traurig!

Durch sowas geht die Gesellschaft zu grunde, weil sich keiner mehr gegen was auflehnt, da er befürchten muss alleine da zu stehen!
 
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Ja das mit den Gaffern ist echt schlimm, hab das deutlich zu spüren bekommen als ich meinen Mitsubishi damals in Graben gesetzt hab.

Mir is zwar nix passiert und vielleicht hielten die meisten nicht an weil sie sahen dass ich wohlauf war und so, aber mein Handy war kaputt weil es irgendwo dagegengefallen ist. Und ich hatte eig auf jemanden gewartet der mir dann ein Handy leihen konnte. Doch mind. 10 Autos fuhren nur vorbei und haben blod auf mein Fahrzeug geglotzt. Erst als dann unsere 17 Jährige Azubine von Ihrem Vater zur Arbeit gefahren wurde haben die beiden angehalten. Der Vater erkundigte sich dann nach mir und hat seine Tochter dann schnell zur Arbeit gefahren (war nicht mehr weit, 2km vielleicht) danach kam er wieder und half mir bei der kompletten Abwicklung von Auto aus dem Graben fahren bis hin zum Abschleppdienst und Polizei. Und selbst als er da war, fühlte sich niemand mehr genötigt auch nur kurz anzuhalten und zu fragen ob man noch Hilfe benötigt.

Wenn ich sehe ein Mensch ist in Not dann geht da bei mir sofort ein Schalter um der mir sagt dass man helfen soll, vielleicht liegt das auch einfach an meiner Erziehung weil mein Papa schon immer sagte helfe den Menschen immer wenn du kannst weil auch du vielleicht mal in einer ähnlichen Situation bist.

Ich weiß noch letztens wo dieses schlimme Gewitter bei uns war, da brannte bei uns ein Stall auf nem Bauernhof komplett nieder. Über 200 Feuerwehrleute und ich kannte mehrere davon. Einer erzählte mir dann wo wir mal zusammensaßen dass man genau merkte wie die Menschenmasse immer mehr und mehr wurde. Er sagte teilweise waren das Frauen die das ihren Kindern zeigten ... die sahen wie brennende Kühe rausliefen und total verbrannt umfielen.

Aber wir schweifen jetzt vom Thema ab. In Sachen Gesetz ist unser Rechtsstaat wirklich fürn Arsch. Da wird sich der Kopf ums Rauchergesetz zerbrochen (bin Nichtraucher) aber dass man mal was im Strafgesetzbuch macht, dass kommt Ihnen nicht in den Sinn. Grade diese Vergewaltiger und Kinderschänder gehören meiner meiner nach eigentlich erschossen. Zumindest sollten man Ihnen ihren Schw..z abreißen oder wegschneiden oder was weiß ich. Ich glaube kaum dass dann noch viele so ne Tat vorhaben. Manchmal kannst du eben Verbrechen nur mit brutalen Strafen bekämpfen, und im Fall Vergewaltiger und Kinderschänder wäre dies das wohl beste Mittel...

@Matthias85: Da hast vollkommen recht dass sich keiner mehr auflehnt aus Angst allein dazustehen. In Deutschland wird zwar gerne gemeckert und geschimpft über Steuern usw.,
aber um was zu erreichen muss man eben mal auch was sagen. In anderen Ländern gehen die Menschen auf die Straße wenn Ihnen was nicht passt, und in Deutschland bleibt jeder im Sofasessel sitzt und schaut sich im Fernseh diese Gehirnverblödungssendungen an wie Big Brother oder Britt und wie sie alle heißen an. Mich wundert es aber auch schon gar nicht mehr wie es bei uns ni Deutschland momentan abläuft, und ich persönlich hab mich auch damit abgefunden, zumal es mir noch ... verhältnismäßig.. gut geht. Ich habe nur Angst davor, was ich meinen Kindern irgendwann mal bieten soll ... ich dachte sogar schon daran mich selbstständig zu machen, nur damit meine Kinder sich dann mal keine Sorgen machen müssen und das Geschäft evtl weiterführen könnten. Aber mir fehlt einfach das Eigenkapital was aufzubauen. Es ist im Moment wirklich nicht mehr einfach in Deutschland einigermaßen gut über die Runden zu kommen, und ich merke auch bei mir wie es eigentlich von Jahr zu Jahr schwerer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gewaltbereite Jugend - Eigene Erlebnisse

Gewaltbereite Jugend - Eigene Erlebnisse - Ähnliche Themen

  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2...
  • 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit der legendären "schwarzen Witwe"

    46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit der legendären "schwarzen Witwe": Informationen und „Highlights“ zum 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 03./04.08.2013: „Cars & Fun „ – Ein Klassiker für...
  • Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?

    Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?: Hallo Leute, in letzter Zeit beobachte ich immer öfter, das gerade Jugendliche bzw. viele junge Leute die gerade erst ihren Führerschein...
  • Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen? - Ähnliche Themen

  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2...
  • 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit der legendären "schwarzen Witwe"

    46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit der legendären "schwarzen Witwe": Informationen und „Highlights“ zum 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 03./04.08.2013: „Cars & Fun „ – Ein Klassiker für...
  • Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?

    Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?: Hallo Leute, in letzter Zeit beobachte ich immer öfter, das gerade Jugendliche bzw. viele junge Leute die gerade erst ihren Führerschein...
  • Oben