Getränkehalter

Diskutiere Getränkehalter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich würde gerne die Getränkehalter in meinem Vektra B Caravan Bj 97 gegen etwas brauchbares (CD Fach oder Ablage) austauschen.Wo gibt es sowas...
2

2nudeln

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
10
Ort
Bayern
Ich würde gerne die Getränkehalter in meinem Vektra B Caravan Bj 97 gegen etwas brauchbares (CD Fach oder Ablage) austauschen.Wo gibt es sowas?
Gruß 2nudeln
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Da gibt`s ein Ablagefach...ist aber als Neuteil nicht mehr erhältlich. Bei Ebay-Deutschland gehen die Teile teilweise für über 80€ weg. Bei Ebay-England wirst du erfolgreicher sein. Als ich zuletzt mal nachgeschaut hab, gingen die Teile dort für unter 10GPB weg.
 
Thema:

Getränkehalter

Getränkehalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

    suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

    SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

    suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

    SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Oben