Opel Vectra B gelbe ölige flüssigkeit????

Diskutiere gelbe ölige flüssigkeit???? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute also mein vectra tropft seid kurzem und zwar wenn ich davor stehe links knapp hinterm Kühler . Es ist eine gelbe ölige Flüssigkeit denke...
mani01689

mani01689

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
Hi Leute also mein vectra tropft seid kurzem und zwar wenn ich davor stehe links knapp hinterm Kühler . Es ist eine gelbe ölige Flüssigkeit denke mal irgendwie das die servo was weg hat den irgendwie lenkt er auch nicht mehr so leicht aber kann auch einbildung sein . Bitte Bitte um antwort
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Kontrollier doch mal den Stand der Servoflüssigkeit...

Also wenn Du die Stelle wo es tropft genauer beschreiben würdest (und die Menge die ausläuft) wäre das hilfreich.
 
mani01689

mani01689

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
Das problem ist ich habe noch nicht gefunden wo es her kommt ich sehe es nur unterm auto an dem unterfahrschutz wie es ab und zu tropft und der fleck ist ungefähr bier flaschen durchmesser und es ist auch nicht immer .
Also habe nochmal geschaut und da ist im motor so ein kleiner schwarzer kasten der mächtig siffig aussieht und würde auch passen da der so ziemlich über dem fleck ist , nur für was ist der kasten ???? kann auch gerne foto machen ausser es weiss wer auf anhieb (ist ein 1,6 16v motor)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich denk mal es ist die servo. Der Behälter dazu sitzt vorne am kühler und ist schwarz. Falls du dir nicht sicher bist, ob du den richtigen Behälter hast schau in den Handbuch. Da ist das auch beschrieben
 
Thema:

gelbe ölige flüssigkeit????

gelbe ölige flüssigkeit???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche Oktanstecker gelb

    suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • Plakettenvahnsinn

    Plakettenvahnsinn: Plakettenwahnsinn ...und der Plakettenwahnsinn geht in die nächste Runde! So wie es aus sieht habe ich nun zum zweiten Mal einen Diesel...
  • Plakettenvahnsinn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche Oktanstecker gelb

    suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • Plakettenvahnsinn

    Plakettenvahnsinn: Plakettenwahnsinn ...und der Plakettenwahnsinn geht in die nächste Runde! So wie es aus sieht habe ich nun zum zweiten Mal einen Diesel...
  • Oben