[Lustig] Geklautes Radio bei ebay

Diskutiere Geklautes Radio bei ebay im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab ich gerade in nem anderen Forum gefunden. Ist echt genial vor allem die Fragen,aber seht selbst. ;( GEKLAUTES Autoradio Sony CDX-L280 4 x 45...
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
nur krass auf was für Ideen manche komme.
Aber ich hätte das Salami Brot genommen
Aber echt witzig
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Sooooooooo geil!Bei der Story bekommt ers noch für nen 50er los!:kaputt:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Der Geilste, scheiß auf das Radio , ich will das Salamibrötchen. :kaputt:
 
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
was leute nichts alles sammeln und noch teuer verkaufen wollen.
Daschte die Ü-eier wären schon zu teuer!
 
S

speedone

Frischling
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
4
Alter
44
nur krass auf was für Ideen manche komme..man man

aber lustig
 
Thema:

Geklautes Radio bei ebay

Geklautes Radio bei ebay - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!

    ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!: Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!! Hallo , einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut, ich lade...
  • Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]

    Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]: Ich könnte echt grad heulen, mein schöner Vectra wurde wohl die Tage auf dem Firmengelände wo ich arbeite aufgebrochen und demoliert. Da ich...
  • Geklauter Mazda 6 Sport

    Geklauter Mazda 6 Sport: Vielleicht sieht ja einer von euch den Wagen, große Hoffnung haben wir zwar nicht, aber naja... :)) :O Geklaut wurden er vorgestern Nacht in...
  • Saisoabschlusstreffen 2010

    Saisoabschlusstreffen 2010: Der Denny hat als er bei mir war die Idee eines Saisonabschlusstreffens geäußert. Ich find die Idee gut. Wie sieht's mit Beteiligung aus? Wo...
  • Welches Radio empfehlt ihr mir?

    Welches Radio empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich meinem Vectra C bj 02 ist momentan das Serien CD Radio (ohne Mp3) vorhanden. ich würde es gerne gegen ein MP3 fähiges radio...
  • Welches Radio empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!

    ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!: Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!! Hallo , einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut, ich lade...
  • Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]

    Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]: Ich könnte echt grad heulen, mein schöner Vectra wurde wohl die Tage auf dem Firmengelände wo ich arbeite aufgebrochen und demoliert. Da ich...
  • Geklauter Mazda 6 Sport

    Geklauter Mazda 6 Sport: Vielleicht sieht ja einer von euch den Wagen, große Hoffnung haben wir zwar nicht, aber naja... :)) :O Geklaut wurden er vorgestern Nacht in...
  • Saisoabschlusstreffen 2010

    Saisoabschlusstreffen 2010: Der Denny hat als er bei mir war die Idee eines Saisonabschlusstreffens geäußert. Ich find die Idee gut. Wie sieht's mit Beteiligung aus? Wo...
  • Welches Radio empfehlt ihr mir?

    Welches Radio empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich meinem Vectra C bj 02 ist momentan das Serien CD Radio (ohne Mp3) vorhanden. ich würde es gerne gegen ein MP3 fähiges radio...
  • Oben