Geiler Vectra ?!?

Diskutiere Geiler Vectra ?!? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schaut mal hier.... Ok das Aussehen is geschmacksache... aber der Tacho is doch wohl mal geil oder was?....
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Schaut mal
....

Ok das Aussehen is geschmacksache... aber der Tacho is doch wohl mal geil oder was?....

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Das Aussehen ist wirklich Geschmackssache...meinen triffts ja mal gar nicht.
Der sieht von vorne aus, wie so n Peugeot mit der Motorhaube!^^
Und der Tacho? Naja, den soll er erstmal auspacken.
Der Vectra geht meiner Meinung nach eher in Richtung "Tuningsünde"!! :auslach:

Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Mein erster Gedanke....Engänder halt...8)

Wäre alles sauberer Verarbeitet (Spaltmaße und so...), dann würd`s ganz gut rüberkommen aber naja...

Micha1810

Micha1810

Routinier
Schade, es gibt keinen kotzenden Smiley...

Dann versuche ich es mal so auszudrücken:

:geige: Armer Vectra :geige:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
20' Felgen auf einem B ? Nicht schlecht, der Tacho finde ich sieht gut aus, ob er in einen C passen würde ist eine andere Frage.

Aber von aussen, einfach nur hässlich und zum Weinen :cry::cry::cry:

V

vectra-b-driver79

Gast
Der Tacho ist extra vagant finde ich, halt nen unikat.

der umbau ist ne katastrophe, den gibbet bei ebay für lau !!! in england, hab den umbau kletztes jahr schon gesehen bzw das bodykit...

muss man net haben...

dezent soll es sein ,wie ich finde

D

derEmde

Gast
Schäbiger Plastikbomber!

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein!

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Gruselig.

Sind das Nissan Silvia S15 Scheinwerfer?

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Die Schnauze sieht aus wie vom Civic arrrr :schnell weg: Die Rückleuchten nehme ich hat nit jeder.

salieri

salieri

Doppel-As
das runde erinnert mich an nen paar led golf IV rückleuchten hat die denn schonma wer gesehen (die ausm video)

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Die gibts bei Hella zu kaufen... musst dir aber selbst bauen....

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Die gibts bei Hella zu kaufen... musst dir aber selbst bauen....

Jap recht haste, hab ich schon an ein Mondeo MK 2 gesehen die Heckleuchten.

Thema:

Geiler Vectra ?!?

Geiler Vectra ?!? - Ähnliche Themen

• Tach auch:)

Tach auch:): Moin alle zusamm! Joa bin der Daniel komm aus Leipzig bin verheiratet und wir erwarten nen klein Opelfahrer8) Ich und meine Frau sind...
  • wieder ein Vectra

wieder ein Vectra: Hallo, ich bin Henry und wohne seit 2 Jahren in Österreich ... und hab mir jetzt wieder einen Vectra :ja: zugelegt. Nach einem B 2.0i 16V hab ich...
  • Gewindefahrwerk Vectra B/ Frontstoßstange

Gewindefahrwerk Vectra B/ Frontstoßstange: Frontstoßstange Verkaufe Frontstoßstange für Vectra B Facelift mit Frontspoiler der Marke W und S Design NP 300€ Farbe: Nocturno Blau geile...
  • Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

Ich verabschiede mich...: Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
  • Opel Vectra B Vectra b DTM nachbau

Vectra b DTM nachbau: Hi leute hab da mal n gaaanz geilen umbau von nem vectra gefunden.. 8)8) muss nich jedem gefallen, aber finde hat was geiles.. werde mir da...
  • Vectra b DTM nachbau - Ähnliche Themen

• Tach auch:)

Tach auch:): Moin alle zusamm! Joa bin der Daniel komm aus Leipzig bin verheiratet und wir erwarten nen klein Opelfahrer8) Ich und meine Frau sind...
  • wieder ein Vectra

wieder ein Vectra: Hallo, ich bin Henry und wohne seit 2 Jahren in Österreich ... und hab mir jetzt wieder einen Vectra :ja: zugelegt. Nach einem B 2.0i 16V hab ich...
  • Gewindefahrwerk Vectra B/ Frontstoßstange

Gewindefahrwerk Vectra B/ Frontstoßstange: Frontstoßstange Verkaufe Frontstoßstange für Vectra B Facelift mit Frontspoiler der Marke W und S Design NP 300€ Farbe: Nocturno Blau geile...
  • Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

Ich verabschiede mich...: Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
  • Opel Vectra B Vectra b DTM nachbau

Vectra b DTM nachbau: Hi leute hab da mal n gaaanz geilen umbau von nem vectra gefunden.. 8)8) muss nich jedem gefallen, aber finde hat was geiles.. werde mir da...
  • Oben