[Hardware] Gehäuse Teillackierung

Diskutiere Gehäuse Teillackierung im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moinsen allerseits da ich mit meinem alten Case nicht mehr viel anfangen konnte, habe ich mir den Thermaltake Armor va8000 in silber bestellt und...
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
165
Moinsen allerseits

da ich mit meinem alten Case nicht mehr viel anfangen konnte, habe ich mir den Thermaltake Armor va8000 in silber bestellt und ist unterwegs. Bevor ich aber die Hardware montiere, wollte ich etwas am Lack ändern. Dachte da eher genau so wie im Bild im Anhang. Ich wende mich an euch mit der hoffnunf, das ihr mir eventuel dabei helfen könntet, es selber zu machen. Nur wüßte nicht, wie man da anlegt bzw was man alles braucht. Ansonsten hatte ich vor, zu meinem vertrauten Autolackierer zu gehen und ihm die Arbeit verrichten lassen. Nur weiß ich noch nicht ob er es machen würde und ob ich es hinkriegen könnte.

Hoffe das hier welche Spezialisten in Lack technik sind, die mir weiterhelfen.
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja alles entfetten , dann abkleben, und lacken^^! ggf vorher noch grundieren..... aber ich denke das is im inneren eher ned so wichtig....
 
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
165
was würde mich das denn kosten, wenn ich das den Autolackierer überlasse?
Soll dann halt so wie auf dem Foto aussehen aber in rot
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Diese Frage solltest Du am besten dem Autolackierer stellen und ihm die beiden Bilder dabei unter die Nase halten!

Mfg surfer
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Hallo!

Diese Frage solltest Du am besten dem Autolackierer stellen und ihm die beiden Bilder dabei unter die Nase halten!

Mfg surfer
genau.... aber ich denke mal bei meinem lackierer wird das so um die 50 euro kosten.... oder aber halt unter der hand ne kiste bier....
 
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
165
Ich warte erstmal auf die Post jetzt. WEnn es da ist, gleich ab zum lackierer. Werde dann mal berichten, was es gekostet hat und natürlich gibts auch fotos. Was für ein Lack emphielt ihr?
 
Thema:

Gehäuse Teillackierung

Gehäuse Teillackierung - Ähnliche Themen

  • Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?

    Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?: Hallo, habe seit Dienstag auch einen Vectra B Caravan,war damit inder Washstrasse. Dabei hat sich die Streuscheibe vom Gehäuse gelöst. Wer...
  • Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

    Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
  • (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage

    (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, leider fehlt bei mir vorne auf der Beifahrerseite das Gehäuse für die Scheinwerferreinigungsanlage. Vielleicht hat ja von euch noch...
  • Opel Vectra A F13 Innenleben in F18 Gehäuse

    F13 Innenleben in F18 Gehäuse: Hallo Leute. An meinem Winterauto, Vectra A Facelift 2,0 8V, sitzt serienmäßig das F18 Getriebe.Ist die Ausstattung CD. Da mir der 3 4 und 5 Gang...
  • Opel Vectra B BM AZX-W15 Gehäuse

    BM AZX-W15 Gehäuse: hi leute bin neu hier und hab seit 1 woche einen schicken vectra b 1,6 16v von 98 =) jetz meine frage an euch und vielleicht hat ja einer den...
  • BM AZX-W15 Gehäuse - Ähnliche Themen

  • Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?

    Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?: Hallo, habe seit Dienstag auch einen Vectra B Caravan,war damit inder Washstrasse. Dabei hat sich die Streuscheibe vom Gehäuse gelöst. Wer...
  • Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

    Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
  • (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage

    (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, leider fehlt bei mir vorne auf der Beifahrerseite das Gehäuse für die Scheinwerferreinigungsanlage. Vielleicht hat ja von euch noch...
  • Opel Vectra A F13 Innenleben in F18 Gehäuse

    F13 Innenleben in F18 Gehäuse: Hallo Leute. An meinem Winterauto, Vectra A Facelift 2,0 8V, sitzt serienmäßig das F18 Getriebe.Ist die Ausstattung CD. Da mir der 3 4 und 5 Gang...
  • Opel Vectra B BM AZX-W15 Gehäuse

    BM AZX-W15 Gehäuse: hi leute bin neu hier und hab seit 1 woche einen schicken vectra b 1,6 16v von 98 =) jetz meine frage an euch und vielleicht hat ja einer den...
  • Oben