Gegen Bordstein gerutscht

Diskutiere Gegen Bordstein gerutscht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, bin vorhin leider mit meinem vecci in ner kurve gegen nen bordstein gerutscht und nun hab ich nen üblen negativsturz und mein rad steht...
KeisA

KeisA

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
hallo, bin vorhin leider mit meinem vecci in ner kurve gegen nen bordstein gerutscht und nun hab ich nen üblen negativsturz und mein rad steht nach hinten.... bin dann langsam zur garage gefahren um eventuelle schäden ausfindig zu machen.... konnte aber als laie nur einen verzogenen querlenker feststellen....:P

jetzt meine frage an euch, kann mir jemand sagen was eventuell noch in mitleidenschaft gezogen wurde und womit ich preislich in etwa rechnen kann?!
wär mir eine große hilfe zumindest ein paar anhaltspunkte zu haben, denn diesen monat hat der vecci leider schon einiges an geld verschlungen....

MfG KeisA
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: gegen Bordstein gerutscht....

Hy,

evtl, Spurstange/ Kopf, Pendelstabi, Antriebswelle, Traggelenk, Achsträger, Federbein.

Kannst aber nur feststellen wenn ihn mal hochnimmst, den Achsträger ersetzt, und dann ne Achsmessung machst.


Mfg Nico
 
F

Firefly

Gast
das gleiche ist mir im winter vor 2 jahren auch passiert. an der vorderachse. das resultat waren glaub 250 euro schaden. obwohl ich den nur gaaaaanz leicht angedotzt hab. ich konnt kaum noch geradeaus fahren. Querlenker und noch 2-3 sachen waren hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
KeisA

KeisA

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
hi, danke schonmal für die hinweise von euch beiden....
werd morgen früh mal in der werkstatt vorbeischaun und gucken was die sagen...

ich hoffe nur das es nich teurer als 250€ kommt, denn ne neue felge brauch ich auch noch....:rolleyes:
 
KeisA

KeisA

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
seit heute macht er schon wieder die straßen unsicher.... 8)
heute morgen hingebracht, heute nachmittag abgeholt..... :151:
zu meinem "glück" hat auch nur der querlenker was abbekommen und damit war ich bei round about 170€ inklusive achsvermessung....

aber trotzdem nochmal ein danke schön für die mühe.... ihr seid spitze :151:
 
Thema:

Gegen Bordstein gerutscht

Gegen Bordstein gerutscht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gegen Bordstein gefahren > mögliche Folgen?

    Gegen Bordstein gefahren > mögliche Folgen?: Hallo nochmals allezusammen, kaum habe ich heute die Lichtmaschine gewechselt bin ich heute voll gegen nen Bordstein gefahren.. Hab ne Kurve nicht...
  • Anleitung zur Felgenreparatur

    Anleitung zur Felgenreparatur: ..Hallo Gemeinde, habe mal eine Anleitung für die Reparatur einer Alufelge bei einem Bordstein Schaden. mfg Holger
  • Opel Vectra C vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll

    vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll: ich habe irmscher felgen 20 zoll evo star breite von der felge weiss ich nicht aber der reifen hat 245 breite und 30 querschnitt kann mir jemand...
  • [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110

    [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110: Hi, hab im Schuppen noch en Satz super seltene 16er TwinSpoke gefunden. Sehen noch aus wie neu, wenn man sich den Bremsstaub mal wegdenkt 8) Werd...
  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Hey leute hab mir einen vectra c 2,2 Gts gekauft und wollte jetzt mal wissen wenn ich denn 40 40 tiefer lege ob das nicht zu tief ist ( wegwn park...
  • Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gegen Bordstein gefahren > mögliche Folgen?

    Gegen Bordstein gefahren > mögliche Folgen?: Hallo nochmals allezusammen, kaum habe ich heute die Lichtmaschine gewechselt bin ich heute voll gegen nen Bordstein gefahren.. Hab ne Kurve nicht...
  • Anleitung zur Felgenreparatur

    Anleitung zur Felgenreparatur: ..Hallo Gemeinde, habe mal eine Anleitung für die Reparatur einer Alufelge bei einem Bordstein Schaden. mfg Holger
  • Opel Vectra C vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll

    vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll: ich habe irmscher felgen 20 zoll evo star breite von der felge weiss ich nicht aber der reifen hat 245 breite und 30 querschnitt kann mir jemand...
  • [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110

    [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110: Hi, hab im Schuppen noch en Satz super seltene 16er TwinSpoke gefunden. Sehen noch aus wie neu, wenn man sich den Bremsstaub mal wegdenkt 8) Werd...
  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Hey leute hab mir einen vectra c 2,2 Gts gekauft und wollte jetzt mal wissen wenn ich denn 40 40 tiefer lege ob das nicht zu tief ist ( wegwn park...
  • Oben