gebrauchtwagenkauf

Diskutiere gebrauchtwagenkauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leuts, habe die absicht mir einen vectra 2.2 dti caravan zu kaufen. soll so um die zwei jahre alt sein, bis 60 000 km. lege wert auf cd...
H

heito

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1
Alter
62
moin leuts,

habe die absicht mir einen vectra 2.2 dti caravan zu kaufen.
soll so um die zwei jahre alt sein, bis 60 000 km.

lege wert auf cd, klimaautomatik, zv-fb.....

was mich interessiert: worauf muss ich achten beim kauf,
irgendwelche besonderen technischen probleme bei diesem opel, oder im lack
oder oder oder

postet mal ordentlich !!

hatte als vorletzten einen omega b caravan, musste alleine dreimal den simmerring ( heist das so?) innerhalb von km 60 000 bis 140 000 tauschen am hinterachsgetriebe tauschen lassen.

bin leider fahrzeugtechnisch nicht der bastler, musste also jedesmal die werkstatt sponsoren.
das will ich eigentglich nicht noch mal.

also man los, feuer frei, was ist wichtig , worauf sollte ich besonders achten.


:ja:

ciao

heito
 
Thema:

gebrauchtwagenkauf

gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Rechtsfragen bei Gebrauchtwagenkauf mit erheblichem Mängel

    Rechtsfragen bei Gebrauchtwagenkauf mit erheblichem Mängel: Halle Leute , ich hab mir vor 2 Wochen einen Vectra B Baujahr 1998 gekauft . Motor ist der 1.6 16 V XE16XEL mit 139tkm auf der Uhr ! Ich habe...
  • Hilfe Gebrauchtwagenkauf

    Hilfe Gebrauchtwagenkauf: Servus, ich fahre derzeit noch einen 1.8 Benziner aus 2002 mit 105000 km! JEtzt bin ich zu Opel gekommen und da hat mir ein MA seinen...
  • Gebrauchtwagenkauf rückgängig machen?

    Gebrauchtwagenkauf rückgängig machen?: Hi, also folgendes. Ich suche schon seit 4 Tagen einen kleinen guten und billigen Wagen. Nach dem ich in ganz BW rumgeiert bin, dacht ich mir...
  • Gebrauchtwagenkauf rückgängig machen? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Rechtsfragen bei Gebrauchtwagenkauf mit erheblichem Mängel

    Rechtsfragen bei Gebrauchtwagenkauf mit erheblichem Mängel: Halle Leute , ich hab mir vor 2 Wochen einen Vectra B Baujahr 1998 gekauft . Motor ist der 1.6 16 V XE16XEL mit 139tkm auf der Uhr ! Ich habe...
  • Hilfe Gebrauchtwagenkauf

    Hilfe Gebrauchtwagenkauf: Servus, ich fahre derzeit noch einen 1.8 Benziner aus 2002 mit 105000 km! JEtzt bin ich zu Opel gekommen und da hat mir ein MA seinen...
  • Gebrauchtwagenkauf rückgängig machen?

    Gebrauchtwagenkauf rückgängig machen?: Hi, also folgendes. Ich suche schon seit 4 Tagen einen kleinen guten und billigen Wagen. Nach dem ich in ganz BW rumgeiert bin, dacht ich mir...
  • Oben