Opel Vectra C Gebrauchtwagen Kauf!

Diskutiere Gebrauchtwagen Kauf! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier und heiße Patrick. Ich möchte mir gern einen gebrauchten Vectra C Caravan zulegen und habe auch schon einen gefunden. Würde...
D

diddydinges

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
3
Hallo, bin neu hier und heiße Patrick.
Ich möchte mir gern einen gebrauchten Vectra C Caravan zulegen und habe auch schon einen gefunden.
Würde den Wagen gerne Kaufen aber als ich mir den Fahrzeugschein angeschaut habe wurde ich etwas stuzig.
Und zwar steht bei den der Schlüsselnummer zu 2 ganz normal 0035 und bei der zu 3 steht ACP000171. So eine Schlüsselnummer hab ich noch nie gesehen. desweiteren stand bei Fahrzeug Typ statt ganz normal Vectra C Caravan "Vectra station Wagon" weiß absulut nicht wo ich die bezeichnung und Schlüsselnummer hintun soll. Nicht das das dann ein REIMPORT oder so ein zeug ist.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß diddydinges
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das mit dem Station Wagen ist normal. Bei der Schlüsselnummer hast du dich bestimmt verguckt. Reimporte sind oft "genullt" bzw mein Vectra A ist auch einer und hat normale Schlüsselnummern
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen und Naaaaabend ! ! ! ! ! ! !

Beim 1.9 CDTI Z19DTH ist 0035 und ACP ganz normal. Da ist nichts aussergewöhnliches...

Gruss
Benny :151::151::151:
 
Thema:

Gebrauchtwagen Kauf!

Gebrauchtwagen Kauf! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs Leuchte

    Abs Leuchte: Hallo möchte mir einen gebrauchten Opel Vectra B kaufen aber die Abs Leuchte brennt ab und zu auf Davon abraten oder doch was zum kaufen?
  • Opel Vectra A Vectra A Verkauf?

    Vectra A Verkauf?: Was haltet Ihr von folgendem Angebot? Guter-Opel-VectraA-CDX-2Ltr.-85kw,Klima-Tüv bis 1/13-Schiebed,.- in Brandenburg - Forst (Lausitz) | Opel...
  • verkaufe mein treuen wegbegleiter

    verkaufe mein treuen wegbegleiter: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, Benzin,
  • Ich will mir einen kaufen.

    Ich will mir einen kaufen.: Hi, ich bin hier neu und will mir nen vectra c kaufen. hab mir auch schon einen ausgesucht aber noch nicht gekauft und möchte gerne wissen ob mir...
  • Hutablage entfernen

    Hutablage entfernen: Hi liebe Forengemeinde. Ich bin mir drauf und dran einen vectra zu kaufen. Jetzt möcht ich nur wissen ob man bei den stufenhecks die hutablage...
  • Hutablage entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs Leuchte

    Abs Leuchte: Hallo möchte mir einen gebrauchten Opel Vectra B kaufen aber die Abs Leuchte brennt ab und zu auf Davon abraten oder doch was zum kaufen?
  • Opel Vectra A Vectra A Verkauf?

    Vectra A Verkauf?: Was haltet Ihr von folgendem Angebot? Guter-Opel-VectraA-CDX-2Ltr.-85kw,Klima-Tüv bis 1/13-Schiebed,.- in Brandenburg - Forst (Lausitz) | Opel...
  • verkaufe mein treuen wegbegleiter

    verkaufe mein treuen wegbegleiter: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, Benzin,
  • Ich will mir einen kaufen.

    Ich will mir einen kaufen.: Hi, ich bin hier neu und will mir nen vectra c kaufen. hab mir auch schon einen ausgesucht aber noch nicht gekauft und möchte gerne wissen ob mir...
  • Hutablage entfernen

    Hutablage entfernen: Hi liebe Forengemeinde. Ich bin mir drauf und dran einen vectra zu kaufen. Jetzt möcht ich nur wissen ob man bei den stufenhecks die hutablage...
  • Oben