Gebläse tot :-(

Diskutiere Gebläse tot :-( im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So seit Freitag ist mein Gebläse komplett ausgefallen und wie schon im anderen Beitrag erwähnt in Verbindung mit feuchtigkeit im Innenraum...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
So seit Freitag ist mein Gebläse komplett ausgefallen und wie schon im anderen Beitrag erwähnt in Verbindung mit feuchtigkeit im Innenraum Scheiben ständig beschlagen.......sehr doof :wand: :wand: :wand: :wand:

Nun zu meiner Frage was könnts sein ??? Auf dem Treffen am Sonntag meinten alle is bestimmt der Stecker hinten Abgerutscht.......scheint alles dran zu sein hab grad geschaut...........Sicherungvom Gebläse ist auch ganz....... der Gebläsemotor viell kaputt ??????:muede: hatte mein Dad mal im Ascona C aber das war wegen zu hoher Hitze im Sommer..........wenn ja wo sitzt dieser und wieviel Armatur muss ich auseinanderrupfen um dranzukommen.............:( :O :P
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Tatsache des Rätsels Lösung:wand: :biggrin: :hammer: ******* das Thema ist ja nun wirklich nicht alt.............upps mein Fehler :ja: :] danke
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wie jetzt?! Warst du schon draußen zum basteln?! X(
 
Thema:

Gebläse tot :-(

Gebläse tot :-( - Ähnliche Themen

  • Vectra A Gebläse ohne Funktion

    Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Gebläse tot

    Gebläse tot: Liebe Opel-Gemeinde! Wie in anderen Threads schon beschrieben, ist nun auch meine Gebläse/Lüftung tot. Mit tot meine ich auf allen Stufen keine...
  • Gebläse ohne Funktion bei Klima / Leitungen heiß!? (Was für Profis)

    Gebläse ohne Funktion bei Klima / Leitungen heiß!? (Was für Profis): Hallo! Mein Umbau ist nun soweit fertig. Der C20NE läuft ohne Mucken, meine Elektrik funzt auch wunderbar....abgesehen von dem Gebläse bzw. der...
  • Gebläse ohne Funktion bei Klima / Leitungen heiß!? (Was für Profis) - Ähnliche Themen

  • Vectra A Gebläse ohne Funktion

    Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Gebläse tot

    Gebläse tot: Liebe Opel-Gemeinde! Wie in anderen Threads schon beschrieben, ist nun auch meine Gebläse/Lüftung tot. Mit tot meine ich auf allen Stufen keine...
  • Gebläse ohne Funktion bei Klima / Leitungen heiß!? (Was für Profis)

    Gebläse ohne Funktion bei Klima / Leitungen heiß!? (Was für Profis): Hallo! Mein Umbau ist nun soweit fertig. Der C20NE läuft ohne Mucken, meine Elektrik funzt auch wunderbar....abgesehen von dem Gebläse bzw. der...
  • Oben