gasdruckdämpfer

Diskutiere gasdruckdämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche 2 Gasdruckdämpfer für Heckklappe Vectra Caravan Bauj. 1998 wer kann mir helfen. mfg Nordlicht-1
N

Nordlicht-1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
5
Alter
58
Hallo ich suche 2 Gasdruckdämpfer für Heckklappe Vectra Caravan Bauj. 1998
wer kann mir helfen.
mfg
Nordlicht-1
 
Thema:

gasdruckdämpfer

gasdruckdämpfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gasdruckdämpfer Heckklappe wechseln!

    Gasdruckdämpfer Heckklappe wechseln!: Hallo, ich möchte die Gasdruckdämpfer der Heckklappe an meinem Vectra B Caravan wechseln. Nur da gibt es anscheinend verschiedene Längen: 570...
  • Opel Vectra A gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn

    gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn: Hallo, ich habe gerade neue Gasdruck Stoßdämpfer (gekürzt) von TA Technix in meinen Vecci A facelift eingebaut. Bereits verbaut war ein 60/40...
  • Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: :klatsch: Hallo, habe von nem Bekannten von mir nen günstiges Angebot über nen Hartmann Gewindefahrwerk bekomm. habe aber noch nie was von...
  • Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gasdruckdämpfer Heckklappe wechseln!

    Gasdruckdämpfer Heckklappe wechseln!: Hallo, ich möchte die Gasdruckdämpfer der Heckklappe an meinem Vectra B Caravan wechseln. Nur da gibt es anscheinend verschiedene Längen: 570...
  • Opel Vectra A gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn

    gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn: Hallo, ich habe gerade neue Gasdruck Stoßdämpfer (gekürzt) von TA Technix in meinen Vecci A facelift eingebaut. Bereits verbaut war ein 60/40...
  • Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: :klatsch: Hallo, habe von nem Bekannten von mir nen günstiges Angebot über nen Hartmann Gewindefahrwerk bekomm. habe aber noch nie was von...
  • Oben