Opel Vectra C Ganz ganz dringend!!

Diskutiere Ganz ganz dringend!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein riesen problem, bin grade erst auf diese seite gestoßen und dachte ich frage einfach mal. fahre einen opel vectra c limosine...
S

shiloh_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein riesen problem,
bin grade erst auf diese seite gestoßen und dachte ich frage einfach mal.
fahre einen opel vectra c limosine, und habe mich heute ausgesperrt, das heißt auto zu, aber schlüssel drinnen.
habe nur einen, das ist mein problem.
weiß jemand was ich machen kann?
an fahrer und beifahrer tür sind die knöpfe schon hoch, gibt es noch eine möglichkeit? griffe+ zentralverriegelungsknopf haben wir auch schon gezogen bzw gedrückt.

würde mich wahnsinnig über antworten freuen! ist wirklich dringen!

annika:)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hi Annika,
erklär mal: Was meinst Du mit "Knöpfe hoch"??? Wenn die Türpins oben sind, dann gehen die Türen doch auf?! Und wie könnt Ihr den Ver- bzw. Entriegelungsknopf drücken wenn Ihr Euch ausgesperrt habt?!
Grüße
Micha
 
S

shiloh_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
2
also: wir haben mit hilfe von keilen die tür oben weggedrückt, und dann einen draht so gebogen, dass wir diese türpins hochziehen können, aber die türen gingen nicht auf.
und die knöpfe haben wir auch mit hilfe des drahtes gedrückt, also auch oben durch den schlitz durch.
aber nichts hat geklappt, jetzt steht mein auto da:P naja, haben vorhin einen neuen schlüssel bestellt, daher hat sich das jetzt erledigt.:)
also hab ich am samstag mein auto und mein halbes leben wieder:P
trotzdem danke für die "antwort":)

annika:)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ah, ok, verstanden. :ja:

Ich hätte wahrscheinlich direkt den ADAC gerufen - sollen die sich damit rumärgern. ;(
 
C

christian0812

Gast
Hi Annika,
erklär mal: Was meinst Du mit "Knöpfe hoch"??? Wenn die Türpins oben sind, dann gehen die Türen doch auf?! Und wie könnt Ihr den Ver- bzw. Entriegelungsknopf drücken wenn Ihr Euch ausgesperrt habt?!
Grüße
Micha

Diese sogenannte Funktion schimpft sich bei Opel DeadLock

Da werden die Türen verriegelt und es ist schnuppe, ob die Knöppe danach wieder hochgezogen werden..



@ Annika:
Ich hätte auch den ADAC gerufen, die haben meist du luftpolster um die türe n stück aufzudrücken..
aber WO war der schlüssel denn genau`? hättet ihr nach dem nicht mit nem draht angeln können?
 
Thema:

Ganz ganz dringend!!

Ganz ganz dringend!! - Ähnliche Themen

  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

    suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

    [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6

    Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6: Ich brauche ganz dringend eine Radnabe oder ganze Federbeine für einen Vectra A V6!!!!!!!!!!
  • [Suche] ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,

    ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,: hallo leute habe mir einen heckspoiler für mein a vecci gekauft und habe leider kein gutachten dafür....weil mir 160 euro zum eintragen einfach...
  • GANZ Dringend! Vectra A od. Karosse

    GANZ Dringend! Vectra A od. Karosse: Hey Leutz, hab ein ganz ganz heftiges Problemchen. Hab gestern an meinem Unimog paar "Wartungsarbeiten" vollzogen und da sind mir ein paar, bzw...
  • GANZ Dringend! Vectra A od. Karosse - Ähnliche Themen

  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

    suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

    [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6

    Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6: Ich brauche ganz dringend eine Radnabe oder ganze Federbeine für einen Vectra A V6!!!!!!!!!!
  • [Suche] ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,

    ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,: hallo leute habe mir einen heckspoiler für mein a vecci gekauft und habe leider kein gutachten dafür....weil mir 160 euro zum eintragen einfach...
  • GANZ Dringend! Vectra A od. Karosse

    GANZ Dringend! Vectra A od. Karosse: Hey Leutz, hab ein ganz ganz heftiges Problemchen. Hab gestern an meinem Unimog paar "Wartungsarbeiten" vollzogen und da sind mir ein paar, bzw...
  • Oben