[Fun] Gabelstablersprint :-)

Diskutiere Gabelstablersprint :-) im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; kollege und ich hatten etwas langeweile... und da dachten wir machen wir einfach mal einen sprint 8)
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
kollege und ich hatten etwas langeweile... und da dachten wir machen wir einfach mal einen sprint 8)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
geile sache, wir haben nur e-stapler.
dürfena ber eh nicht filmen oder ähnliches aufm gelände
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
naja filmen dürfen wir eigentlich auch nich.... aber es weiss ja keiner 8)
naja wenn das chef wüsste würde ich glaub ich keine videos machen können auf arbeit nur noch von zu hause aber sowas macht man ja auch nur wenn cheffe nich da is 8)
 
T

Turnfather

Gast
naja filmen dürfen wir eigentlich auch nich.... aber es weiss ja keiner 8)
naja wenn das chef wüsste würde ich glaub ich keine videos machen können auf arbeit nur noch von zu hause aber sowas macht man ja auch nur wenn cheffe nich da is 8)
Mein Chef verdreht immer nur die Augen,wenn ich auf unser´m Platz
einen Burnout mit ´nem 75-ps-Sprinter versuche....

...aber er is´cool drauf:151::151::151:

ts,ts,ts...immer diese Gärtner
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gabelstablersprint :-)

Oben