[Allgemein] g coupe tür knakt und hat spiel

Diskutiere g coupe tür knakt und hat spiel im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hi habe ein problem mit meinen Astra G Coupe. und zwar seit wochen knakt meine fahrer tür bei jeder kleinen bodenwelle ,hat spiel in den...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi habe ein problem mit meinen Astra G Coupe.

und zwar seit wochen knakt meine fahrer tür bei jeder kleinen bodenwelle ,hat spiel in den schanieren und hängt hing ein wenig durch .

Ich habe das durchhängen hinbekommen aber das spiel in den schanieren bereitet mir kopfzerbrechen und nervt.

Heute ist es so extrem mit dem knacken das ich jetzt hier mal anfragen muss.


splinte sind neu aber hat nichts gebracht.


MfG Matze
 
Thema:

g coupe tür knakt und hat spiel

g coupe tür knakt und hat spiel - Ähnliche Themen

  • Astra G Coupé großes Problem

    Astra G Coupé großes Problem: Guten Tag, ich wollte euch mal was fragen. Eine bekannte von mir hat ein Astra G Coupé 4te Hand ,sie wollte nach Halle/Saale fahren und plötzlich...
  • Opel Vectra A nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben

    nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben: Hi @ all, Ich habe mein Jugend Auto noch in der Garage stehn. Konnte mich nicht trennen aber kam auch nicht dazu ihn schick zu machen. Das ist...
  • [Motortechnik] Astra G Coupe geht aus

    Astra G Coupe geht aus: Hallo, habe ein Astra G Coupe 1,8i mit 85 KW, EZ 00. Er geht während der Fahrt ab und zu aus, eigentlich nur, bei warmen Motor. Meistens springt...
  • Bremsleuchte Astra G Coupe/Cabrio

    Bremsleuchte Astra G Coupe/Cabrio: Suche die Bremsleuchte, die im Kofferraumdeckel beim Coupe/Cabrio ist. Die meiner Schwester, hat sich nach einem Besuch in der Waschanlage...
  • [Motortechnik] Z22SE Automatik schaltet bei Kickdown nicht!

    Z22SE Automatik schaltet bei Kickdown nicht!: Hallo Leute, das Coupe meiner Frau bereitet mir zur Zeit Kopfschmerzen. Seit knapp einer Woche gibts Probleme mit der Automatik. Vorneweg, Öl...
  • Z22SE Automatik schaltet bei Kickdown nicht! - Ähnliche Themen

  • Astra G Coupé großes Problem

    Astra G Coupé großes Problem: Guten Tag, ich wollte euch mal was fragen. Eine bekannte von mir hat ein Astra G Coupé 4te Hand ,sie wollte nach Halle/Saale fahren und plötzlich...
  • Opel Vectra A nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben

    nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben: Hi @ all, Ich habe mein Jugend Auto noch in der Garage stehn. Konnte mich nicht trennen aber kam auch nicht dazu ihn schick zu machen. Das ist...
  • [Motortechnik] Astra G Coupe geht aus

    Astra G Coupe geht aus: Hallo, habe ein Astra G Coupe 1,8i mit 85 KW, EZ 00. Er geht während der Fahrt ab und zu aus, eigentlich nur, bei warmen Motor. Meistens springt...
  • Bremsleuchte Astra G Coupe/Cabrio

    Bremsleuchte Astra G Coupe/Cabrio: Suche die Bremsleuchte, die im Kofferraumdeckel beim Coupe/Cabrio ist. Die meiner Schwester, hat sich nach einem Besuch in der Waschanlage...
  • [Motortechnik] Z22SE Automatik schaltet bei Kickdown nicht!

    Z22SE Automatik schaltet bei Kickdown nicht!: Hallo Leute, das Coupe meiner Frau bereitet mir zur Zeit Kopfschmerzen. Seit knapp einer Woche gibts Probleme mit der Automatik. Vorneweg, Öl...
  • Oben