Fußraum-Beleuchtung dauernd im A**** ?!

Diskutiere Fußraum-Beleuchtung dauernd im A**** ?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leutz Hab da ein kleines prob. ich habe mir 2 blaue neonröhren (keine kaltlichtkathoden) geholt und vorne in die beiden fußräume gesetzt und...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hy Leutz

Hab da ein kleines prob. ich habe mir 2 blaue neonröhren (keine kaltlichtkathoden) geholt und vorne in die beiden fußräume gesetzt und über die türkontaktschalter die masse angeschlossen , plus am sicherungskasten der kabel für die innenraumbeleuchtung .... hab mir schon 2 mal neue geholt nachdem die beiden ersten im arsch waren .... und bei den letzteren hab ich ein wenig filz noch mit drunter geschraubt .... also von erschütterung oder so können die gez zu 99,9 % nicht kaputt gegangen sein .... mach ich da irgendwas falsch mit dem strom ? hab kein bock mir jede woche neue neon's zu holen .... hat da jemand ne ahnung wodran es liegen kann ??????
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
bitte nicht so viele auf einmal ^^
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
könnte daran liegen das die kabel zu lang sind bau dir mal nen schalter dazwischen wo die zu den leuchten dazugehörigen kabel aufhören und verleg vom schalter neue kabel
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
also neue kürzere kabel mit der selben dicke verlegen ????
 
Thema:

Fußraum-Beleuchtung dauernd im A**** ?!

Fußraum-Beleuchtung dauernd im A**** ?! - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

    Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Opel Vectra C Kondenswasser Klima im Fußraum

    Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen, das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand...
  • Opel Vectra B wasser fußraum vectra B '01 Caravan

    wasser fußraum vectra B '01 Caravan: moin, habe hier jetzt schon viele beiträge bez. wasser im fußraum gelesen aber irgendwie passt da nichts zu meinem problem. zum problem...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Fußraum Beleuchtung

    Fußraum Beleuchtung: Hallo. So habe jetzt meine Anlage eingebaut. Da aber alles noch offen ist wollte ich jetzt auch noch gleich die Fußraum Beleuchtung machen. Hat...
  • Fußraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

    Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Opel Vectra C Kondenswasser Klima im Fußraum

    Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen, das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand...
  • Opel Vectra B wasser fußraum vectra B '01 Caravan

    wasser fußraum vectra B '01 Caravan: moin, habe hier jetzt schon viele beiträge bez. wasser im fußraum gelesen aber irgendwie passt da nichts zu meinem problem. zum problem...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Fußraum Beleuchtung

    Fußraum Beleuchtung: Hallo. So habe jetzt meine Anlage eingebaut. Da aber alles noch offen ist wollte ich jetzt auch noch gleich die Fußraum Beleuchtung machen. Hat...
  • Oben