Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, ich suche für mein Vectra B STufenheck (4-Türer) , Bj ´97 Alle 4 Fußmatten. Beim KAuf waren leider nur die Gummifußmatten dabei :-( Und die...
Antalis

Antalis

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
17
Ort
Boizenburg
Moin, ich suche für mein Vectra B STufenheck (4-Türer) , Bj ´97 Alle 4 Fußmatten.

Beim KAuf waren leider nur die Gummifußmatten dabei :-( Und die aus diesem Stoff gefallen mir besser.
 
Thema:

Fußmatten

Fußmatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

    Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

    Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Suche Fußmatten die genau passen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

    Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

    Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Oben