Funkzentralverriegelung

Diskutiere Funkzentralverriegelung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bei meinem vectra muß ich fast alle 4-5 tage die fernbedienung neu anlernen. kennt jemand dieses problem? was kann ich tun?
vectracar

vectracar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
9
Alter
48
Ort
Saarland
hallo bei meinem vectra muß ich fast alle 4-5 tage die fernbedienung neu anlernen.
kennt jemand dieses problem?
was kann ich tun?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: funk zentral verriegelung

Batterie der FB austauschen, gegen ne hochwertige Batt.
Mehr lösungen bietet die Suchfunktion.
 
vectracar

vectracar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
9
Alter
48
Ort
Saarland
AW: funk zentral verriegelung

Danke dir. habe aber schon lithium-batterien drinnen.
 
hansen

hansen

Frischling
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
11
Ort
NB
AW: funk zentral verriegelung

hallo erstmal.
ich habe mir eine alarmanlage eingebaut, weil ich keine lust mehr hatte die immer wieder neu einzulesen.
 
K

Kays

Gast
AW: funk zentral verriegelung

das Problem hatte ich an meinem alten Vectra auch, das scheint an irgend welchen Funkwellen zu liegen oder was auch immer . Wenn ich im Media Markt war oder auch nur daran vorbei gefahren bin ging die z-verriegelung nicht mehr.
Im neuem Vectra habe ich das Problem aber nicht.

gruß kays
 
vectracar

vectracar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
9
Alter
48
Ort
Saarland
AW: funk zentral verriegelung

vielen Dank für die ratschläge.
ich glaube das mit der alarmanlage werde ich wohl auch machen.
dankeschön:super:
 
hansen

hansen

Frischling
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
11
Ort
NB
is ja auch gleich doppelt gesichert. wenn du dir eine gutte gaufst kannst du sogar die fensterheber mit anklemmen und wenn du dann länger aufen knopf drückst gehen die hoch und dann nochmal rauf drücken und du hast die doppelveriglung drin wie vohrher auch.

Ps: bei mir gehen allerding die fenster nur hoch über die arlamanlage nicht runter das geht dann nur wie immer im auto.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das halte ich für ein Gerücht, das es ne Alarmanlage gibt, die die Doppelverriegelung kann! Ich kenn mich da ja nen bisschen aus!8)
Die versprechen viel, die Hersteller, können tun die nicht unbedingt das was man braucht.

Achja und die Fensterheber kann man mittlerweile auch bei 30€ Anlagen anschließen. Nur die Frage ist wie lange die halten.

Und wenn man weiß wie kann man auch die Fenster auf gehen lassen.8)
 
hansen

hansen

Frischling
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
11
Ort
NB
sorry aber ich schreib das ja nicht aus spass mit der doppelveriglung. bei mir geht es auf jedenfall und darum schreib ich das. es stand auch nicht drauf das ging ab da an wo ich das mit dem fenster angeschlossen hatte.
ahnung hin ahnung her es is nun mal so.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
dann müstest du ne In-Pro haben, der ist das egal wie oft gedrückt wird, die merkt sich das net wenn du schonmal zu gemacht hast! Die schickt jedesmal nen Impuls.

Da solltest aber auch, wenn du schon was empfiehlst dabei schreiben, was du da verbaut hast.
 
masterzone

masterzone

Foren As
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
104
Ort
Bergisch Gladbach
Ja, das würde ich uch gerne mal wissen, was du verbaut hast, denn bis jetzt habe ich auch von keiner Anlage gehört, die den Doppellock können und ich suche eigentlich noch eine. Dann wüßte ich, was ich nehmen kann.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich könnte dir jetzt sagen, mit welcher Anlage man das realisieren kann und wie das damit geht, das wird mir dann hier aber dann als EigenWerbung ausgelegt!8)

daher werde ich sowas nur als PN oder per ICQ klären.:ja:
 
masterzone

masterzone

Foren As
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
104
Ort
Bergisch Gladbach
Hm, ja, kann ich verstehen. Dann schreib mir doch bitte mal ne PN und wenn du hast, mit einem Preis, damit ich weiß, wieviel ich noch sparen muß. Danke!
 
Thema:

Funkzentralverriegelung

Oben