Funkfernbedienung spinnt

Diskutiere Funkfernbedienung spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe ein Problem mit meiner ZV. Die funktioniert nicht mehr so wie sie sollte. Wenn ich neue Batterien in die Fernbedienung mache, funzt es...
bro

bro

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Ich habe ein Problem mit meiner ZV. Die funktioniert nicht mehr so wie sie sollte. Wenn ich neue Batterien in die Fernbedienung mache, funzt es vieleicht 10 mal und dann darf ich sie wieder neu programieren. Das nervt so sehr das ich mein Funk gar nicht mehr benutze. Ist da der Empfänger im Eimer oder woran kann das liegen? An den Fernbedienungen glaube ich liegt es nicht den es Funktioniert mit beiden Bedienungen und neuen Batterien nicht.

Mfg Christian
 
V

vectra233

Gast
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
AW: Funkferbedienung Spinnt

falls du in der Nähe von nem starken Sender parkst, kanns Probleme geben oder wenn du den Schlüssel den ganzen Tag in der Hosentasche hast und der öfters mal sendet ausser Reichweite vom Auto, weil du auf den Knopf kommst...
 
O

Opelkorken1984

Mopedschrauber
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Sachsen, Neugersdorf
AW: Funkferbedienung spinnt

Hi, wenns noch nicht zu spät ist hätte ch eventuel auch die ösung für dein Problem. Bei mir wars das selbe. In der Fernbedienung ist ja ne Leiterplatte. Durch häufiges wechseln der Batterie kann e passieren das die Lötstelle, wo die Batterie mit der Leiterplatte verbunden ist abreisst. oder nur noch ab und an nen Kontakt gibt. Nachlöten geht eigentlich net weil du net ran kommst. Die Leiterplatte für den Schlüssel kostet neu so um die 50Euro.. Ciao
 
Thema:

Funkfernbedienung spinnt

Funkfernbedienung spinnt - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

    Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Vectra B ZV spinnt, wiedermal

    Vectra B ZV spinnt, wiedermal: Hi @ all ! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.... Bei meinem 97er Vetra B Fließheck , funktioniert die hintere ZV nicht mehr, bei beiden Türen...
  • ZV mit Funkfernbedienung spinnt

    ZV mit Funkfernbedienung spinnt: Ich habe folgendes Problem: Fast immer wenn ich das Auto nach der Fahrt über die Funkfernbedienung abschliessen will, klappt es nicht. Warte ich...
  • ZV mit Funkfernbedienung spinnt - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

    Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Vectra B ZV spinnt, wiedermal

    Vectra B ZV spinnt, wiedermal: Hi @ all ! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.... Bei meinem 97er Vetra B Fließheck , funktioniert die hintere ZV nicht mehr, bei beiden Türen...
  • ZV mit Funkfernbedienung spinnt

    ZV mit Funkfernbedienung spinnt: Ich habe folgendes Problem: Fast immer wenn ich das Auto nach der Fahrt über die Funkfernbedienung abschliessen will, klappt es nicht. Warte ich...
  • Oben